Es lebe das Spielkind, es lebe der Kult! :P
https://www.youtube.com/watch?v=YGnIOjZC3yM & https://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-3310

Ein Handschmeichler & bis zu 22 Stunden mobiles dating nonstop, also ran an den Speck.. *smile*

Und immer schön dran denken: Tapsen ist out! :wink:
Erwartest du auf diesen süffisanten Beitrag wirklich eine Antwort :?: :?
Süffisant? Ich bitte um eine entsprechende Begründung :!:

Übrigens: Ich habe hier überhaupt keine Erwartungshaltung.

Für mich sind das Erinnerungen an alte Zeiten, die nicht nur mir ein Lächeln entlocken, s. auch hier:
http://nokiamuseum.com/index.php?collection=1

Zum einen Kult und zum anderen nicht umsonst eines der meist verkauften Geräte aller Zeiten! Damals, als Whatsapp noch SMS hieß.. :P

Also ich werde mir auf jeden Fall ein 3310 kaufen, schwanke nur noch zwischen dem üblichen Grau und diesem Knallergelb *g*. Rein aus Nostalgiegründen und auch, um die ehemaligen Nokianer (Gründer der Firma HMD) beim Startschuss ein wenig zu unterstützen.
Nur gut, dass sie ein  Smartphone zum filmen dabei hatten.  :lol:
Das war schon ein solides Teil von einem Handy. Knochen passt gut, schon mal wegen der Stabilität.
Das da nebenbei noch ein Taschenmesser und ein Wagenheber rein passen würde sei unbenommen. :D
Technische Historie ist ein interessantes Gebiet.
Mein erstes Mobiltelefon war ein siemens S10, da hatte man(n) noch was in der Hand. lol

Der Test erinnert mich an die Timex Reklame von damals.