@Rotkappe

Nö, war bei mir auch keine Ironie.
Aber so verbissen sollte man nichts sehen
und Sex schon gar nicht :wink:
Ha, das Kopfkino hier-lustig...da macht mal einer gleich ne ehrliche Ansage und schon ist es ein notgeiles Sexmonster :roll:
Nein - ist er nicht!
Nach eigener Aussage ist er ein Nasenbohrer.
Sorry - so stehts im Profil. Nicht sehr erotisch.
Der Mann von der Akademie ist lediglich hier um das Erotikforum zu beleben.
Möglicherweise spielt er jetzt an seinen Füßen.
Fußfetischisst ?
Also gestern gab es doch einen Blog von einer Frau, die dem Anschein nach neu war und sich beschwerte, dass sie von einem 20 Jahre jüngeren User hier quasi belästigt wird.
Er hatte sie wohl ein paar angeschrieben, sie hatte mehrfach abgewimmelt, aber er hat es ignoriert.
Der Block lief so ein bischen aus dem Ruder, weil einige langjährige Mitglieder hier diese Frau erkannten oder zu erkennen glaubten: kinnlange glatte blonde Haare mit Pony, Brille ... .
Na jedenfalls habe ich mir den Nick nicht gemerkt, aber sie war laut eigener Aussage 67 Jahre - das weiß ich genau. Der Blog ist weg.
Lady100.000Volt hat geschrieben: ...und bissig ist er auch nicht ..........nur notgeil .... :lol:

Würde dir das denn gefallen, "Lady100.000Volt"?



Bierschaum hat geschrieben: ........Macht ihn fertig :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum? :roll:

Weil er zu seiner Sexualität steht?

Oder bedarf deine Revier-Verteidigung einer weiblichen Meute?


Warum erinnert mich das jetzt an Bierschaum und Nebenrollen?


Ladysophia hat geschrieben: Ha, das Kopfkino hier-lustig...da macht mal einer gleich ne ehrliche Ansage und schon ist es ein notgeiles Sexmonster :roll:


So isses..

... nicht nur hier..

Zudem wohl für die meisten unvorstellbar.. Ab und an sogar mit einer gewissen Bequemlichkeit verbunden.



No risk, no fun! Ehepaare nicht ausgenommen! :wink:

Aber bitte immer nur verbunden mit Ehrlichkeit in allen Dingen, also auch dem Beziehungspartner gegenüber..

cajun
cajun_forever hat geschrieben:
Lady100.000Volt hat geschrieben: ...und bissig ist er auch nicht ..........nur notgeil .... :lol:

Würde dir das denn gefallen, "Lady100.000Volt"?



Bierschaum hat geschrieben: ........Macht ihn fertig :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum? :roll:

Weil er zu seiner Sexualität steht?

Oder bedarf deine Revier-Verteidigung einer weiblichen Meute?


Warum erinnert mich das jetzt an Bierschaum und Nebenrollen?


Ladysophia hat geschrieben: Ha, das Kopfkino hier-lustig...da macht mal einer gleich ne ehrliche Ansage und schon ist es ein notgeiles Sexmonster :roll:


So isses..

... nicht nur hier..

Zudem wohl für die meisten unvorstellbar.. Ab und an sogar mit einer gewissen Bequemlichkeit verbunden.



No risk, no fun! Ehepaare nicht ausgenommen! :wink:

Aber bitte immer nur verbunden mit Ehrlichkeit in allen Dingen, also auch dem Beziehungspartner gegenüber..

In diesem Sinne..
cajun
mann_aus_neuss hat geschrieben: Nur keine Angst, ich beiße nicht.

Eine Beziehung ist nicht angestrebt.

Bei Interesse bitte direkt an mich schreiben. Ich lese niemals in Foren, da jedes Thema über kurz oder lang von Forentrollen gekapert wird, und ich dann immer nur zuviel Zeit und Energie an Menschen verschwende, die ich im realen Leben nicht einmal mit der Kneifzange grüßen [sic!] würde.


da müßen wir noch 3 Jahre warten.... :mrgreen: :wink: Dann bin ich über 60...
So jung und schon so weise!


Die Stelle mit den Forentrollen und der Kneifzange finde ich perfekt getroffen.

Und was ist daran so verwerflich, wenn ein Mann im Forum Sexualität und Erotik genau das in live sucht und dabei auch noch ehrlich ist?
Sommer0511 hat geschrieben: So jung und schon so weise!


Die Stelle mit den Forentrollen und der Kneifzange finde ich perfekt getroffen.

Und was ist daran so verwerflich, wenn ein Mann im Forum Sexualität und Erotik genau das in live sucht und dabei auch noch ehrlich ist?


Nichts ist verwerflich in diesem Forum.
Es sei denn man ist eingetrocknet, kommt damit nicht zurecht und
lässt das raushängen.
Was soll man auch sonst machen vor eigener Not.
Gibt`s dafür ein TG?
MillyMeter hat geschrieben: Gibt`s dafür ein TG?


Nur Taschendeld?
Der TE sucht in erster Linie erotischen Mailkontakt....

Aber was hat das mit dem Alter60+ zu tun ?
Das kann viele Gründe haben. Probleme mit der leiblichen Mutter etwa. Freud lässt grüßen.
Dann noch eine Variante, die gar nicht mal so selten als Wahrheit propagiert wird: "Je älter die Frau, um so dankbarer ist sie!"
Sexistischer Müll, aber verbreitet.
Gibt aber auch den Fetisch Gerontophilie, der Erregung beim Anblick alter, faltiger Körper/Genitalien beschreibt.
Das Motiv in diesem Falle kann uns nur der TE nennen.
So wie in diesem Video,
kommen mir manche Frauenkommentare (ich shrieb manche, das bedeutet natürlich nicht alle) hier vor - .
Andere hier schlecht reden wollen - selbst anscheinend unanständige Gedanken forcieren - und immer wieder im Forum: Sexualität & Erotik - mitschreiben......

https://www.youtube.com/watch?v=pTM8JCJAOgo