Pöhse, Pöhse Shekinah !
ohne Betreff heißt

reden über ein "Nichtthema"

Es wird ein Blödelforum

wetten?
Inge, was ist denn an der Wahrheit pöhse? Hat sie gezittert oder hat sie nicht? Muss doch einen plausiblen Grund dafür geben und den habe ich jetzt so ganz pragmatisch geliefert. Lob mich gefällgist für die Aufklärung.
Henry blödeln ist eine hohe Kunst, die nicht jeder beherrrscht.
Danke liebe Shekinah, für die freundliche Aufklärung.
Als junge Frau, bin ich mit meiner Schwester aus versehen in der Herrendusche gelandet. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
(wirklich aus versehen)
Shekinah hat geschrieben: Henry blödeln ist eine hohe Kunst, die nicht jeder beherrrscht.



Dazu braucht's nicht nur Humor, man darf sich auch selbst nicht zu wichtig nehmen.

@Inge
Und wie war's in der Herrendusche?
Seid Ihr mit offenen Armen usw begrüßt worden,oder hat man Euch gelyncht?
Ja bitte ,das möchte ich auch wissen !
@ Flesermutzel
Das kann ich dir sagen, meine Schwester und ich waren damals jung.
Drei junge Burschen drehten sich etwas erschrocken mit dem Rücken zu uns.
Die älteren Männer aber drehten sich absichtlich zu uns und sprangen wie wild gewordene Affen vor uns rum und schrien: "jaaa kommt, kommt".
Das peinliche daran war, dass man die Männer kannte, denn wir wohnten in einem Dorf, wo jeder jeden kennt und man sich freundlich grüßte, was danach natürlich unterblieb.
Wir waren sehr schnell wieder aus der Herrendusche raus.
Der Bericht hier dauerte viel länger, als der Besuch.
Kopfkino...... :)