Ich üwrde gerne ca. Mitte September für etwa 10 Tage an die Ostsee, gerne Rügen!
Ist irgend jemand in diesem Zeitraum auch dort?
Über Tips bin ich auch dankbar. Habe bereits im Bereich Warnemünde Urlaub gemacht, Wismar und Rostock kennengelernt.Aber es gibt ja noch soviel mehr...
Wir planen gerade Kühlungsborn für Mitte September.
Rügen kenne sehr gut, waren immer im August dort. Störtebeker Spiele, Fahrt mit Rasenden Roland nach Putbus. Matjes essen in der Moritzburg. Abendessen in der Linde in Lübbe usw. Nachfragen lohnt sich. Auto oder Bahn ???
Ich liebe Kühlungsborn. Fischessen im Wotan habe ich in guter Erinnerung.

Könnte gleich den Koffer packen.
Tsdsassa:
Wir sehen uns ja bestimmt im Juli beim Stammtisch. Da können wir uns austauschen
@Kiki1010
Vielen Dank für den Hinweis.
@Morgenstrahlen
Was Man(n) heute kann besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Gebucht. Kleines Hotel, aaaber mit seeehr guter Küche, direkt an der Promenade mit Meerblick. Anfang September.
@kiki1010
Danke für den Hinweis.

@Morgenstrahlen
Was Man(n) heute kann besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen. Gebucht.
Kleines Hotel, aaaber mit seeehr guter Küche, direkt an der Promenade mit Meerblick. Anfang September.
tdsassa,
welches hotel habt ihr?