Ich liebe die Ostsee und möchte gern einen Tipp von euch.
Ich hasse Bettenburgen und suche eine kleine gemütliche Pension ohne großen Luxus. Möchte nur aufs Wasser kucken und den Wellen zusehen.
Allerdings bin ich nicht "bereift" und komme mit der Bahn.
Hallo Lemniskati,

ich bin sehr gern in Boltenhagen. Es gibt Unterkünfte von schlicht bis luxuriös, im Internet wirst du bestimmt fündig. Wismar ist ca. 20 km entfernt.
Grüße aus Hannover
Hallo Lemniskati
Ich fahre schon seit 9 Jahren auf die Insel Usedom in den Ort Zinnowitz .
Dort gibt es einen Bahnhof und allerlei verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten .
Man kann auch andere Orte mit der Bahn erreichen oder Wanderungen am Meer
im Wald ,über Wiesenwege oder einen Spziergang an der Promenade machen .
Ich liebe diese Insel
Gruß
....ZINNOWITZ kann ich nur bestätigen :!:
War vor einigen Jahren in Zinnowitz mit dem Flixbus ( Haltestelle Bahnhof ) konnte Fussläufig meine Unterkunft erreichen ( kleine gemütliche Einliegerwohnung und noch dazu Strandnah ) 8) Idealer Ausgangspunkt :wink: Für vielseitige Aktivitäten z.b. mit der Bahn nach Stralsund und die drei Kaiserbäder .
Jederzeit immer wieder gerne nach Usedom
Herzlichen Dank für eure Tipps