Hallo,
ich möchte so gern Paris kennenlernen und es gäbe so nette Unterkünfte... teils auch Appartements, so daß man auch Platz hätte... aber alleine ist es zum einen manchmal etwas fad, wenn man sein Erleben so gar nicht teilen kann, und zum anderen sind die Unterkünfte allein meist eng und teuer.
Letztens habe ich bei secret escapes so ein tolles Appartement gesehen... aber eben... allein dann doch tooo much... daher frage ich jetzt einfach mal in die 50plus-Runde:
Geht es einer Frau meines Alters (+/- 10 Jahre sag ich mal) auch so ?
Ich würde mich einfach über nette Begleitung freuen.
Am liebsten wären mir 5-7 Tage im April, also nicht nur ein Wochenende, so dass man auch Zeit genug hat, durch die Stadt zu bummeln, sich Geschäfte, Ausstellungen, Museen, Gebäude, Parks... einfach Paris rundum... anzusehen und auf sich wirken zu lassen... und da man ja doch einige km anfährt, wäre mir die Fahrt für ein Wochenende auch zu anstrengend. Ich denke im Moment an Zug, aber zu zweit wäre auch Auto denkbar... mal sehen.
Ich selbst möchte auch ganz gerne Stadtrundgänge in den Vierteln machen, in denen sich Gebäude aus der Moderne (~1915-1930) befinden... gemeinsam hat man sicher mehr Ideen und erlebt mehr, man muß natürlich aber auch nicht laufend alles miteinander machen. Einfach schöne zentrale Unterkunft suchen und los... liebe Damen.. einfach melden.
Michaela
Hallo Michaela, wir müssten beinah Nachbarn sein, ich wohne in der Lerchenau.
Deinem Profil entnehme ich, dass wir einige Interessen teilen. Wollen wir uns mal zu einem Kaffee treffen? Ich fliege morgen nach Miami und dann weiter in die Karibik, komme Anfang Februar wieder. Ich würde mich freuen. LG Christine
Hallo Michaela
Ich war vor 20 Jahren mal in Paris und würde gern noch mal hin. Vielleicht können wir mal telefonieren zum Kennenlernen.
Lieben Gruss
Anne 8)
Hallo, sehr gerne.
Könnt ihr mich irgendwie direkt kontaktieren ?
Ich bin hier frisch und noch kein zahlendes Mitglied... daher hab ich noch nicht den Durchblick, ob ich Euch kontaktieren kann.
Hallo bonjour,

auf ein paar Tage Paris im Frühling hätte ich auch Lust ...

@Michaela, Christine,
wir wohnen ziemlich in der Nähe. Wollen wir uns mal auf einen Kaffee o.ä. treffen und miteinander überlegen ? wo, wann ?

gruß
Koko
Madalyn hat geschrieben: Hallo Michaela
Ich war vor 20 Jahren mal in Paris und würde gern noch mal hin. Vielleicht können wir mal telefonieren zum Kennenlernen.
Lieben Gruss
Anne 8)

Hallo Madalyn,
Zufälliger Weise habe ich vor gehabt jemanden zu suchen ,der die Interesse hat mit mir nach Paris zu Fahren.
Ich Wohne in Düsseldorf sehr Zentral,5 min bis an die Kö.
Es gibt auch die Möglichkeit zu übernachten.Von Alter her ,wurde gut passen.
Wie gesagt,nichts weiteres als bummeln Kaffee trinken .
Ich freue mich auf deine Nachricht.Würde dir auch meine E-Mail Adresse zu senden.
Leider bin ich kein Premium Mitglied.
LG.Fren
cron