Frueher_Adonis hat geschrieben: Komisch dass da die Experten keine Erklärung finden.
Oder wird einfach alles ignoriert was nicht ins Weltbild passt ?

Danke für Einschätzung einn Experte zu sein, so ist das mit dem blinden Huhn.... *lach*
Und nur weil einer ein Stöckchen wirft muß man ja nicht gleich apportieren müssen. Anständig fragen denn nur dann wird einem vielleicht auch geholfen.
(Fumaria) Der Gewöhnliche Erdrauch ist in allen Teilen giftig. :D
Hat große Langweile und sein ganzer Lebensinhalt ist das Forum hier.
Nach den Nachrichten einen Blick auf Fumaria seine Berichte zuwerfen ist herrlich.
Den 180€ Jahresbeitrag für uneingeschränkte Berichterstattung könnt er sich, könnte man nicht das Geld im Lotto investieren, die Erfolgsaussicht ist etwa gleich. :D
Nein, mal die Ironie bei Seite, ich finde es gut das es so ein Forum gibt. Das tägliche regelmäßige schreiben und lesen Menschen ein Ersatz zuhause schafft, Einsamkeit überbrückt und die Hoffnung aufrecht erhält das eines Tages
der Traumprinz oder die Prinzessin aus der Asche doch noch auftaucht.
In ein paar Wochen beginnt wieder meine 6 -7 Monate lange Wintertour in den Süden, da geht mir die Zeit aus um hier mal reinzuschauen. Der Internet Verbrauch ist dafür auch nicht so berauschend einzusetzen, besonders wenn man keine Einsamkeit verspürt und die Zufriedenheit völlig überwiegt.
Peinlich ist die Rubrik Sex & Erotik besonders, hoffentlich bekommt mein kurzer Aufenthalt hier niemand aus dem Bekanntenkreis mit und ich muss mich nicht erklären das mein Ursprung unter Reisen & Sightseeing liegt.
( suchte Begleitfahrzeuge nach Marokko, die Sicherheit im Vordergrund )
Ich bin dann mal Weg und spiele dann lieber Lotto. :D

Den Bericht hätte ich mir auch sparen können, die Resonanz die kommen wird
wird dem bisherigen Niveau entsprechen. :D :D :D :idea:
Wolfgang123 hat geschrieben: (Fumaria) Der Gewöhnliche Erdrauch ist in allen Teilen giftig. :D
Nach den Nachrichten einen Blick auf Fumaria seine Berichte zuwerfen ist herrlich.
Den 180€ Jahresbeitrag für uneingeschränkte Berichterstattung könnt er sich, könnte man nicht das Geld im Lotto investieren, die Erfolgsaussicht ist etwa gleich. :D
Nein, mal die Ironie bei Seite, ich finde es gut das es so ein Forum gibt. Das tägliche regelmäßige schreiben und lesen Menschen ein Ersatz zuhause schafft, Einsamkeit überbrückt und die Hoffnung aufrecht erhält das eines Tages
der Traumprinz oder die Prinzessin aus der Asche doch noch auftaucht.
In ein paar Wochen beginnt wieder meine 6 -7 Monate lange Wintertour in den Süden, da geht mir die Zeit aus um hier mal reinzuschauen. Der Internet Verbrauch ist dafür auch nicht so berauschend einzusetzen, besonders wenn man keine Einsamkeit verspürt und die Zufriedenheit völlig überwiegt.
Peinlich ist die Rubrik Sex & Erotik besonders, hoffentlich bekommt mein kurzer Aufenthalt hier niemand aus dem Bekanntenkreis mit und ich muss mich nicht erklären das mein Ursprung unter Reisen & Sightseeing liegt.
( suchte Begleitfahrzeuge nach Marokko, die Sicherheit im Vordergrund )
Ich bin dann mal Weg und spiele dann lieber Lotto. :D

Den Bericht hätte ich mir auch sparen können, die Resonanz die kommen wird
wird dem bisherigen Niveau entsprechen. :D :D :D :idea:

Herr Wolfgang, mein Bekanntenkreis , Verwandschaft, selbst meine Mitarbeiter Wissen das ich übers Internet suche, guten langjährigen Kunden erzähle ich es im persönlichen Gespräch auch wo ich die ein oder andere kennen gelernt habe.

Muss mich deswegen nicht schämen! Schämen sollte man sich wen man versucht andere in den Schmutz zu ziehen.

Für viele ältere Menschen ist das Internet insbesondere 50 +
eine gute Möglichkeit sich aus zu Tauschen und neue Freundschaften zu schließen.
So ist es, und auch manchmal für jüngere Menschen :)
Wolfgang123 hat geschrieben: (Fumaria) Der Gewöhnliche Erdrauch ist in allen Teilen giftig. :D

Supi für dich, wenn du so ein spannendes und ausgefülltes Leben hast. Glückwunsch!

Aber hast du dadurch auch die Lizenz, andere hier öffentlich zu bewerten und zu versuchen, sie dadurch lächerlich zu machen?

Menschen, die mit sich und ihrem Leben im Reinen sind, haben so etwas eher nicht nötig. Meine Meinung.....

3/3
Nehme die eine Links und die andere Rechts alles andere müssen wir aus losen!
Jana_Mae - 02.08.2018, 21:11
Ja, daß Geld ist da und damit alles erledigt!