Service und Hilfe

Tiere & Natur haben einen wichtigen Status in unserer Gesellschaft und sowohl ihr Schutz als auch ihre Erhaltung gewinnen zunehmend an Bedeutung. Die Themen rund um Tiere und Natur sind sehr vielfältig, da kann es um Insektenbekämpfung gehen, genauso wie um die Lieblings-Hunderasse oder das Leben auf dem Land.Haben Sie z.B. gute Tipps, welche Aktivitäten im Freien besonders Spaß machen oder wollen Sie über Neuigkeiten berichten, die es rund um das Thema Tiere und Natur gibt?Viel Freude beim Austausch mit anderen tier- und naturverbundenen Mitgliedern aus der 50plus-Treff Community.

Beitragvon Ragwurz » 01.07.2017, 6:14

Wichtige Fracht fürs Fest
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Ragwurz
 
Beiträge: 2210

Beitragvon FrauvomBerg » 03.07.2017, 10:28

Wenn es rund ums alte Haus auf dem Berg nicht so viel Wiese hätte, könnte ich mit die Drei nicht leisten, aber artgerecht gehalten, im Offenstall und barfuss, ist es möglich. Connemaras sind anspruchslos, auch im Winter.

Manchmal finde ich mich kitschig ... aber wenn ich die drei so sehe ... bekomme ich vor Glück Tränen in die Augen...
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
FrauvomBerg
 
Beiträge: 223

Beitragvon Joker_ » 03.07.2017, 10:43

Was für tolle Bilder.

Ich liebe Pferde.


Viele Grüsse

aus Arosa
Joker_
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

Veranstaltung
Forum

Avatar
Joker_
moderator
 
Beiträge: 15914

Beitragvon Ragwurz » 03.07.2017, 11:11

Aber wirklich, Frau vom Berg, das ist aber auch sehr idyllisch anzusehen, einfach schön.
Gruß Ragwurz
Avatar
Ragwurz
 
Beiträge: 2210

Beitragvon FrauvomBerg » 08.07.2017, 7:28

Im Pferdepass habe ich wohl einen Fehler entdeckt ... das sollte bestimmt nicht Braunschimmel, sondern Dreckschimmel heissen ... So sitzt auf keinem jemals ein Prinz .... ;)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
FrauvomBerg
 
Beiträge: 223

Beitragvon shambhala » 08.07.2017, 9:09

Sehr schöne Pferdebilder @ Frau vom Berg

Solltest du mal eine Striegelhilfe brauchen, ich komm vorbei. :wink:  

... so quasi im Rahmen eines Prinzenförderungsprogramms...
Avatar
shambhala
 
Beiträge: 1094

Beitragvon Mizzi49 » 08.07.2017, 9:33

guten Morgen, liebe FvB......

tolle Bilder von deinen "Dreien" inkl. glücklichem Doggenmädchen...........und die Tränen in deinen Augen kann ich gut verstehen......

lieben Gruß

Maria
Avatar
Mizzi49
 
Beiträge: 642

Beitragvon FrauvomBerg » 14.07.2017, 15:04

Auf diesem Pferd hat mein Vater das Reiten erlernt, dann bin damit durch den Korridor galoppiert, dann mein Sohn und viele Besucherkinder! Jetzt geniesst es seine Seniorenresidenz bei mir in der Stube!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
FrauvomBerg
 
Beiträge: 223

Beitragvon Acercom » 14.07.2017, 15:39

Namibia 2011

Schnappschüsse die mir immer wieder Freude bereiten :D
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Acercom
online
 
Beiträge: 48

Beitragvon Ambe44 » 14.07.2017, 16:01

Von meinem Besuch auf einem Reiterhof in Niedersachsen

P1100247 (2).JPG


P1100255 (2).JPG


P1100256 (3).JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Ambe44
 
Beiträge: 3950

Beitragvon Ambe44 » 14.07.2017, 16:09

... und hier noch die gekreuzten und leider defekten Pferdeköpfe am Dachgiebel eines niedersächsischen Bauernhauses

P1100225.JPG


P1100225 (2).JPG
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Ambe44
 
Beiträge: 3950

Beitragvon Joker_ » 16.07.2017, 16:27

Auf der Koppel.

21102012419 (600x800).jpg


Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

Veranstaltung
Forum

Avatar
Joker_
moderator
 
Beiträge: 15914

Beitragvon Ragwurz » 16.07.2017, 16:29

Pferde im Hochgebirge
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Ragwurz
 
Beiträge: 2210

Beitragvon Ragwurz » 01.08.2017, 16:42

Eselchen - warten in Lindos auf Reitkundschaft, um diese
auf die Akropolis zu transportieren
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Ragwurz
 
Beiträge: 2210

Beitragvon Ragwurz » 09.08.2017, 7:09

Eselchen und sein Herr
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Avatar
Ragwurz
 
Beiträge: 2210

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere & Natur