maria_anna hat geschrieben: Es ist viel Gewohnheit, viel Nachgeben (von einer Seite), viel Bequemlichkeit u.u.u. die man dann gern als "Liebe" bezeichnet, - klingt ja auch anders.

du hast Ahnung, deshalb mag ich dich
maria_anna hat geschrieben:
Mr._Nightingale hat geschrieben: Hey, @Maria_Anna - Du scheinst mir (auch) eine richtige Nachteule zu sein. Erscheinst immer erst zu recht fortgeschrittener Stunde. .
Mr. Nightingale

Ja, manno,
kennst du die Doppelbelastung einer Frau?
Beruf....und dann noch bügeln (bäähh...)
Wäsche zusammenlegen...aufräumen
... nebenbei Telefonseelsorge....
jetzt ist Feierabend - nett, dass du mir da Gesellschaft leistest.

m._a.

hast wenigstens ein Glas Rotwein für mich? 8)


Manno - wir können heute Nacht sogar zwei Flaschen zusammen leeren, heute Nacht! Aber, wie ich Dich kenne, machst Du eh wieder einen Rückzieher. Doch, lass uns wenigstens erst mal anstoßen! Dann sehen wir weiter. . .

Telefonseelsorge? *neugierigguck...*

Mr. Nightingale
Randberliner hat geschrieben:
maria_anna hat geschrieben: Es ist viel Gewohnheit, viel Nachgeben (von einer Seite), viel Bequemlichkeit u.u.u. die man dann gern als "Liebe" bezeichnet, - klingt ja auch anders.

du hast Ahnung, deshalb mag ich dich


DANKE :oops: , du machst mich erröten.
(Komplimente kriegt man auch nicht mehr oft, wenn eine Ehe so ca. 30 Jahre dauerte. )

maria_anna
Mr._Nightingale hat geschrieben: ...
Ich habe es aufgegeben, nach dem "richtigen" Partner zu suchen - das wäre sicherlich eine reine Illusion. Es kommt darauf an, die Vorzüge des "ohne" voll zur Geltung zu bringen.

Ist das aber nicht ein Anflug von Arroganz und Egoismus? Ich weiß nicht recht.

Mr. Nightingale


Hey Ihr "Nachteulen" Maria_Anna und Mister_Nigtingale, ich hatte auch schon lange nicht mehr gesucht, und es war der "pure Egoismus" um mir weitere Enttäuschungen zu ersparen... Der Mann hat mich ganz zufällig "gefunden" :D :wink:

Liebe Grüße

Foxi :lol:
Unter welcher Überschrift schreiben wir hier eigentlich?

Platonische Liebe??? :lol:

na das passt ja..... :lol:

Ok, Mister, a votre Santé,
und auf aller Wohl, die noch wach sind.

"Telefonseelsorge" kann ich hier nicht so öffentlich erklären 8)

Und Rückzieher mach ich höchstens, weil ich morgen um 6 aufstehen muß und eine meiner platonischen Lieben sprich Sohn am Bahnhof abholen muß.

m._a.
He, hallo Ihr zwei

Mr._Nightingale und Foxi,

mit euch red ich gleich nimmer,

schreiben die zwei einfach in einem andern Thread mit...häää...

und ich bin hier wohl nur 2. Klasse ? oder wie ? :cry: :cry: :cry:

maria_anna
(toooooooooootal beleidigt) :roll: :wink:

Randberliner, ... auch du...... - ich bin entsetzt !!! :shock: - :lol: :lol:
@Maria_Anna - hattest Du Dich nicht gleich wieder verabschiedet, um morgen früh eine Deiner platonischen Lieben am Bahnhof zu begrüßen? Habe ich da was falsch gelesen?

Abgesehen davon - platonische Liebe ist nicht wirklich so unser Ding. Vielleicht hat es einfach auch damit zu tun!

I'm so sorry!

Mr. Nightingale
:D Maria_Anna, über "Telefonseelsorge" div. Art können wohl viele Frauen und Mütter...berichten... und meine eine "platonische Liebe" namens mein großer Sohn hat gleich Geburtstag :D

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Foxi
Mr._Nightingale hat geschrieben: @Maria_Anna - hattest Du Dich nicht gleich wieder verabschiedet, um morgen früh eine Deiner platonischen Lieben am Bahnhof zu begrüßen? Habe ich da was falsch gelesen?

I'm so sorry!

Mr. Nightingale


Zuuuuuuuuuuuuu spät :roll: Sorry 8)




:lol:
maria_anna hat geschrieben:
Randberliner, ... auch du...... - ich bin entsetzt !!! :shock: - :lol: :lol:

ich schreibe konzentriert und verzweifelt gegen das Vorurteil an, nur Frauen seine multitasking-fähig
Foxifix hat geschrieben: :D Maria_Anna, über "Telefonseelsorge" div. Art können wohl viele Frauen und Mütter...berichten... und meine eine "platonische Liebe" namens mein großer Sohn hat gleich Geburtstag :D

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Foxi


Na dann ! Gute Nacht!

Mütter sind selbstverständlich entschuldigt! :wink: :wink:
Randberliner hat geschrieben:
maria_anna hat geschrieben:
Randberliner, ... auch du...... - ich bin entsetzt !!! :shock: - :lol: :lol:

ich schreibe konzentriert und verzweifelt gegen das Vorurteil an, nur Frauen seine multitasking-fähig


*laaaaaaaaaaaaaaaaach

soll ich jetzt schreiben:

Ich finde Du bist fast eine Frau, weil du so multitaskingfähig bist *laaaaaach
Wär das dann ein Lob? :roll: :shock:

Ich würde eher Schläge fürchen, - gut dass ich sooo weit weg bin *laaaachnochimmer
Also, wie seht ihr das so?

Platonische Liebe

sollte doch wichtiger sein

als

Schlimme, schlimme Dinge .....?

Oder seh ich das falsch?

maria_anna
(die vom Land ist 8) )
maria_anna hat geschrieben: Also, wie seht ihr das so?
Platonische Liebe
sollte doch wichtiger sein
als
Schlimme, schlimme Dinge .....?
Oder seh ich das falsch?

maria_anna
(die vom Land ist 8) )


:D :D :D ALLEMAL!!!

Foxi
maria_anna hat geschrieben: soll ich jetzt schreiben:Ich finde Du bist fast eine Frau, weil du so multitaskingfähig bist *laaaaaach Wär das dann ein Lob? :roll: :shock:

natürlich nicht, aber das ist eben wieder die weibliche Variante der zu ziehenden Konsequenz, wovon ich träume wäre eine langsam dämmernde Einsicht über die verborgenen Fähigkeiten der Männer....gelle