Hurtig hat geschrieben: Guten Morgen in die Runde! Ich glaube das Problem mit dem vielen Schnee ist, dass man kaum noch Platz hat wohin man die Berge Schnee schaufeln kann. Man müsste ihn verbrennen können dann wäre es wohl einfacher :lol: :lol: Es gibt ja Gemeinden wo es einschließlich Freitag die Schule ausfällt - nach 2 Wochen Ferien. Das macht es den Lehrern auch nicht leicht den Unterrichtsstoff durch zu bringen.


Bei uns wird der Schnee manchmal von Lastwagen ins Umland gefahren, wenn die Berge zu hoch werden. Aber das ist zur Zeit ja überhaupt nicht nötig. Ich glaube, wir bekommen in diesem Jahr gar keinen Schnee mehr.

Hallo ins Stübchen!
In dem Falle, liebe wasserfrau, ist das Umland auch reich gesegnet :lol: :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen ins Stübchen :lol: :lol: :lol: ,
heute früh toller Sonnenaufgang mit Sturm.
Jetzt Sturm und Regen aus Tonnen . :mrgreen: :mrgreen:
Wo soll das Enden und Morgen soll der Schnee kommen . Da rutschen wir die Berge runter . :lol: :lol: :lol:
Dann heißt es plötzlicher Wintereinbruch!!!!!!
2010, hatten wir auch viel Schnee .
Da wir unsere Parkplätze selber raumen waren die Berge so hoch wie das Auto.
Irgendwann haben Sie den Schnee auch mit Lkws abgefahren.
Wünsche euch einen schönen Tag und paßt bitte auf Euch auf. :wink: :wink:
Jakobine007 hat geschrieben: In dem Falle, liebe wasserfrau, ist das Umland auch reich gesegnet :lol: :lol: :lol: :lol:


Das Stimmt zwar, aber dort ist viel mehr Platz! :roll: :lol: :lol: :lol:
Och, wasserfrau, ihr habt doch die ganze Mark Brandenburg und Meckpom vor der Haustür :lol: :lol: :lol:
und noch den BER :lol: :lol: :lol: :lol:
Sturm und Regen das hatten wir hier auch.
Noch am Morgen wie ich mit dem Hund raus ging da war es noch ziemlich dunkel und das um 8 Uhr. Da hatte der Regen zwar mal kurz aufgehalten aber nachher pladderte es wieder munter weiter.
Also wurde ich dann beim späteren Einkaufen nass (aber nur vom Auto in den Aldi-Markt)
Aber Schnee das wird es wohl hier nicht geben, ich sah es im Fernsehen, da sind in Bayern ganze Ortschaften eingeschneit und abgeschlossen.
Da klettern sogar die Leute auf den Hausdächern herum und räumen den Schnee davon ab.
Hier in Hamburg ist aber wieder der Fischmarkt überschwemmt.
Guten Morgen ihr Sturm-, Regen- und Schneeerprobten :D :D :D

Hier ist es noch grau in grau. Werde mal schauen, ob ich es heute Nachmittag zu einer Führung im Museum schaffe :roll: :roll:

Schönen Tag @alle :D :D :D
Guten Morgen ins Stübchen, :) :)
hier ist der Schnee gekommen der gemeldet war mit Sturm. :( :(
Ist auch eine Unwetterwarnung bis morgen Mittag rausgeben. :mrgreen: :mrgreen: .
Schauen wir mal wie wir auf Arbeit kommen
Wünsche allen einen schönen Tag mit oder ohne Schnee. :D :D :lol: :lol:
einen schönen guten Morgen :)
Der Schnee ist im Moment wirklich ungerecht verteilt. Andere versinken im Schnee, haben die größten Probleme damit und bei uns ist er wieder weg!

Aber er soll wieder kommen, der Schnee, gemäß Wetterbericht :wink:

Allen einen schönen Tag, bin bald unterwegs, meinen Kopf hinhalten :lol:
Hallo ins Stübchen, heute konnte ich nochmal ausschlafen, morgen muss ich schon zwischen 8 und 8.30 beim Arzt sein! :shock: :roll:

Hier ist es grau und nass! Richtig eklig! Eventuell soll auch hier ein bisschen Schnee kommen.
Schnee ist hier nicht dafür ist es zu warm.
Aber in Südbayern und in Nord-Österreich da ist die weiße Hölle in Gange.
Inzwischen aber auch in Oberharz und im Erzgebirge Schnee total.
Na ja, nach dem Super-Sommer soll ja auch ein Super-Winter erfolgen.
Aber wie schon gesagt, alles ungerecht verteilt.
Guten Morgen ins Stübchen,
hier ist jetzt auch das Chaos pefekt Schnee ,Schnee und der Wind dazu.
ringsrum sind die Straßen gesperrt.Entweder knicken die Bäume ein,oder Lkws
stehen quer.
Man ist echt froh heil durch zu kommen.
Der Winterdienst kann es auch bald nicht schaffen.
Wünsche allen einen guten Tag . :wink: :wink:
Guten Morgen in die Runde :D :D :D

Hier ist es zwar auch kälter geworden - aber Schne :roll: :roll: :roll:

Wünsche dir auf deinen Wegen alles Gute @Krappe :D

Ich werde auch ein paar Einkäufe tätigen - u.a. eine neue Armbanduhr, denn die alte hat ihren Geist aufgegeben. Da ich von meinem Energie-Anbieter einen Adventskalender mit Gutscheinen bekam, werde ich einen davon jetzt einsetzen :P

Schönen Tag euch allen :D :D :D
einen schönen guten Morgen wünsche ich...
Vor Allem wünsche ich den Schneegeplagten viel Glück und hoffe, ihr kommt Alle heil und ohne Schäden da durch...
Bei uns hat es diese Nacht oder am frühen Morgen auch geschneit, aber nur in kleinen Mengen und die Straßen sind bereits wieder frei geräumt...
Aber schön sieht es aus!

@Jakobine, viel Vergnügen beim Uhrenkauf :wink:
cron