Und hier bei uns auch Regenwetter seit heute Vormittag.
Ja da mag man keinen Hund vor die Tür jagen, und das nahm mein Pflegehund natürlich sprichwörtlich ernst. Den musste ich heute mittag förmlich hinter mir her ziehen er hatte einfach keine Lust bei den Regen. Also nur alles was Darm und Blase hergab wurde schnell auf der Wiese vor dem Haus erledigt und gleich wieder rein ins Haus. Und dann zog er auch mich hinterher :shock: und zack, lag er wieder in seinen Körbchen in der warmen Wohnung.
Einen schönen Sonntagmorgen - trotz des Regens :D :D :D

Hier regnet es auch mit viel Wind :wink: :wink: :wink: Aber die Flüsse können es noch brauchen. Nur wenn die Schneeschmelze dann kommt, kann's wieder Hochwasser geben :o :o

Gemütlichen Sonntag in die Runde :D :D :D
Guten Morgen ins Stübchen, :D :D
hier ist es grau in grau leichter Regen. :( :( .Der wind frischt auch wieder auf .
Da mache ich es mir auf dem Sofa bequem :D :lol: :lol: :lol: .
Wünsche allen einen schönen Sonntag auf dem Sofa oder bei dem was Ihr vor habt. :D :wink: :wink:
Guten Morgen liebe Damen
Ja ich lebe noch, mache aber den Haushalt alleine.
das heisst wenn die Putzfee aus ihren Ferien wieder antrabt habe ich es wieder leichter. Ich war an Weihnachten in den Bergen mit meinen Söhnen und Schwiegertöchter und dem Enkel,
Und natürlich mit dem Bobby.
Schnee hatten wir genügend und in der zwischenzeit hat es noch mehr.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Tschüss zusammen
bis Bald
Pino
Hallo @ alle zusammen und besonders an pino!
Wünsche allen einen schönen Sonntag. Bei uns nix wie Regen bei etwa
8° plus - grauenhaft. Wir haben erst mittags gefrühstückt und anschl. den Wilsberg von gestern abend in der Mediathek angeschaut.
Entspannung pur :D :mrgreen:
Nachdem die Rheinschifffahrt monatelang unter der Trockenheit gelitten hat und wir teilweise vor leeren Tankstellen standen (Öl wird hauptsächlich auf Tankern transportiert), wird es jetzt wohl nicht lange dauern bis wir ein Superhochwasser kriegen :(
So schnell kann es gehen!
...herzliche Grüße in das Stübchen werf :)

Ganz besonders an Toscara und vor allem an Pino, ich getraute mich gar nicht, nach ihm zu fragen :roll:
Natürlich grüße ich alle Andern auch, besonders Diejenigen, die das Stübchen täglich mit ihren Besuchen beehren :wink:

Da das Wetter nicht soo schlimm war, wie es zuerst den Anschein machte, ist mein lieber Besuch doch gekommen. Wir haben zusammen zu Mittag gegessen und einen schönen, harmonischen Nachmittag verbracht, jetzt ist er wieder auf dem Weg nach Hause und ich freue mich bereits auf das nächste Mal :wink:

wünsche euch einen schönen Sonntag Abend...
Ach, wie gut, dass ich nochmals reinschaue! Sonst hätte ich Pino und toscara gar nicht gesehe - Grüße an den Rhein und in die Schweiz :D :D :D

Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet. Na ja, habe es mir hier gemütlich gemacht, mir ein schönes Essen gekocht und meinen Anruf beim hiesigen Finanzamt morgen vorbereitet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da es heute so zahlreiche Besucher hier gibt, stelle ich mal etwas Flüssiges bereit, dann können wir noch auf das neue Jahr trinken :D :D :D
Bild
toscara hat geschrieben: Nachdem die Rheinschifffahrt monatelang unter der Trockenheit gelitten wird es jetzt wohl nicht lange dauern bis wir ein Superhochwasser kriegen

Hochwasser ist hier nur wenn der Fischmarkt unter Wasser steht.
Da kann auch so mancher der sein Auto trotz Warnung da abgestellt hatte sich auf eine Innenreinigung freuen :shock:
Hier ist das ganze Wochenende total verregnet und recht stürmisch ist es auch schon wieder geworden.
Ein richtiger Winter wird es wohl wahrscheinlich nicht geben jedenfalls vorerst nicht.
Und Hund & Ich müssen nachher wieder raus, nützt ja nichts.
Ich kann ihn ja nun nicht noch auf die Toilette setzen :lol:
Gut, dass ich auch noch einen Blick hier reinwerfe, sonst hättet Ihr die Flüssigkeit doch allein genossen.

@Pino und @toscara und natürlich allen Anderen ein wunderbares neues Jahr mit gutem Wetter und jeder Menge Gesundheit!

Wettermäßig hatte ich insofern Glück, als bei jeder Hunderunde der Regen seine Tätigkeit fast oder sogar ganz eingestellt hat. :D
Einen schönen guten Morgen an alle die hier lesen, schreben oder sich sonst beteiligen. Schön wieder einmal von Pino, Medianne und Toscara zu hören und zu erfahren dass es ihnen soweit gut geht. Heute schreibe ich mal nichts über das Wetter :mrgreen: und auch nicht dass dieses neue Jahr bereits einige unerfreuliche Dinge für mich vorgesehen hatte - Fernseher kaputt :twisted: , mein schönster Topf leider total eingebrannt :mrgreen: und die Batterie im Auto schmutzleer - bin bei den Schneemassen nicht gefahren und am Anfang des Jahres war auch noch in unserer Wohnanlage die Heizung für 2 Tage defekt. Es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen und dass hoffe ich ganz fest, denn ich fahre in einigen Tage für eine knappe Woche an die Ostsee. Dort lasse ich mir die trüben Gedanken aus dem Kopf blasen und kommt - hoffentlich - wieder froh und mutig gestimmt zurück.
Guten Morgen ins Stübchen :D :D :D

Hurtig, da wünsche ich dir eine gute Fahrt und eine schöne Zeit an der Ostsee :D :D :D
Mich hat im neuen Jahr gleich das Finanzamt wieder geärgert :evil: :evil: :evil: Sie wollen noch Geld von mir, schreiben aber nicht wieso und wofür :mrgreen:

Lasse mir trotzdem den Tag nicht vermiesen :wink: :wink:
Schönen Tag euch allen :D :D :D
Hallo ins Stübchen :D :D
Da wünsche ich Dir Hurtig auch eine gute Fahrt und viel ,viel Spaß an der Ostsee. :D :D .
Mit den Behörden ist es immer so eine Sache .Jakobine ich hoffe du kannst die Sache klären.
Mir ist am Wochenende der Gummi von der Heckscheibe gerissen.
Der hing im Winter immer runter warum auch immer .Eigentlich sieht sich Gummi bei Kälte zusammen der nicht wurde immer länger und hing über den Scheibenwischer. :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt ebend nicht mehr .
Wünsche allen einen schönen Montag noch :D :D :wink:
Aber klappert denn da die Heckscheinbe nicht :shock: :shock: :shock: Dein Auto scheint sich so langsam zum Schrotti zuzubewegen @Krappe :roll: :roll:
Nee der Gummi ist nur zur zierde .Die neuen Autos sind alle ohne Gummis an der Scheibe .
Hier schneit und stürmt es auch schon wieder. :roll: :roll: :roll:
Und ich muss Sachen aus dem Haus von der Mutter meiner Freundin wegholen die sie mal dort damals eingelagert hatte und daran ist einiges zu tun.
Problem dabei, das Haus ist völlig vermüllt und ich hatte schon einiges an zeit gebraucht um das Zimmer soweit Freiräumen zu müssen um an die Sachen der Freundin überhaupt ankommen zu können.
Die Mutter ist ins Pflegeheim gekommen (Demenz) das Haus wird wohl bald ausgeräumt werden und deswegen müssen die Sachen der Freundin vorher weg.
Und das Wetter heute war nicht auf unserer Seite, Schnee und Graupelschauer.