Hallo ins Stübchen, :D :D
hier ist ist es grau in grau und Regen auf dem Schnee.
Da wirds wohl heute eine Rutschpartie. :lol: :lol: :lol: .
Wünsche allen noch einen guten Tag und den Kranken gute Besserung :wink: :wink:
Hier ist jedenfalls kein Glatteis, kann ich auch nicht brauchen.
Nach wie vor wieder Gegenstände aus dem Haus von der Mutter von meiner Freundin abgeholt und eingelagert.
Zu Hause sich dann um den Hund gekümmert der ja wie eine Klette an mir hängt (kein Wunder). Er freut sich jedenfalls immer sehr wenn ich wieder nach Hause komme und bin ich weg ist er traurig. Die Freundin ist ja auch lieb zu ihn und füttert ihn auch, aber seine Bezugsperson bin ich mit Gassigehen und so.
Nanu, heute ist ja hier überhaupt nichts los.
Ich hatte heute wieder eine weitere Bildertour für die Freundin gehabt und es wird schon viel weniger und das Lager immer voller.
Dazu fiel mir noch auf dem Rückweg kurz vor der Haustür auch noch ein Scheibenwischer aus und gerade der auf der Fahrerseite :shock: .
Hatte nachgesehen, aber kein Herankommen möglich ohne das halbe Auto zu zerlegen. Also ein Fall für die Werkstatt nächste Woche.
Nun beginnt das Wochenende!
Die Wohnung ist geputzt!
Das Auto war in der Waschanlage.
Naher noch ein schönes eigenes Wannenbad!
Dann kann der Samstagabend mit einer schönen Einladung beginnen.
Ich wünsch ein schönes Wochenende!
Hallo ins Stübchen ich hoffe es geht allen gut . :D :D .
Wünsche allen ein schönes Wochenende. :D :wink:
Ja Wochenende, die zeit läuft,
Faul war ich heute jedenfalls nicht, hatte immer was zu tun.
Dazu eine Runde durch Aldi und Rewe drehen, damit weder Herr noch Hund verhungert oder verdurstet.
Wetter war Wechselhaft heute, nachmittags gab es einen Graupelschauer, davor war es sonnig gewesen.
Und sonst, alles klar der Hund ist zufrieden und wir auch.
Guten Morgen ins Stübchen ,
grau in grau sieht es hier aus . . Der Schnee ist auch fast weg.
Heute Nachmittag geht es nach Zwickau zum Bowling :D :wink: .
Wünsche allen einen schönen Sonntag :D :wink: :wink:
Hier war heute ein Regnerischer Tag was nun wieder über viele Stunden ging.
Und so richtig hell wurde es auch nicht, man brauchte immer elektrisches Licht.
Und draußen mit dem Wuffi ist es weder für Hund noch Herrchen das besondere Vergnügen.
Aber das Wetter soll ja morgen wieder besser werden.
Hallo zuhause :D :D :D Schicke ich ein paar warme Sonnenstrahlen - aus einer Gegend, wo es zurzeit 35 Grad im Schatten sind :wink: :wink: Eigentlich viel zu heiss zum Reisen :P

Eine gute Woche @alle :D :D :D
Guten Morgen ins Stübchen ,
danke Jakobine die Sonnenstrahlen und etwas Wärme können wir hier
bestimmt alle vertragen :lol: :lol: :lol: .
Wie sagt man neu Woche neues Glück.
Wünsche allen einen guten Wochenstart.
...auch von mir kommt ein Morgengruß :)
(noch darf ich das, es ist im Moment 11:47 Uhr bei mir)

Da ja heute der Tag der Kranken ist, wünsche ich allen Leidenden gute Besserung!

Habt einen guten Tag! (den hart Arbeitenden natürlich auch :wink: :wink:

Und allen in den Ferien Weilenden gute Erholung, Jakobine ich grüße Dich
Danke für die Sonnenstrahlen, die sind gerade hier angekommen.

Ich komme gerade vom Arzt, leider habe ich mir eine fiese virale Bronchitis eingefangen! :shock: :shock: :( :( Jetzt bin ich weiter auf meiner Knautsch festgenagelt! Sch....!!!!!!!!!!!!!! Deshalb kommt von mir kein Morgengruß!
...och, wasserfrau :roll:

Da ich am Samstag an einem Heilabend teilgenommen habe, und noch voll dieser Energie bin, sende ich Dir ganz viel davon.....
Alles Gute für Dich...
Danke, das kann ich gut brauchen! Ich breite mal meine Arme weit aus!
Ein Glück dass ich mir noch nichts eingefangen habe, denn das brauche ich absolut nicht.
Viel Bewegung an frischer Luft auch wenn das Wetter heute trotz Sonnenschein doch recht kalt und windig ist. Ja und der Hund muss ja mal raus und trägt dazu bei dass man nicht immer in der Stube hockt.
Der halbe Februar ist ja nun fast herum, und man kann sich schon bald wieder auf dem Frühling freuen.
Oder gibt es noch viel Schnee im März? mal sehen.
cron