Na, sowas, heute war noch gar Niemand hier :?:
Ich hoffe doch, dass die Meisten irgendwas Positives unternehmen oder sogar in den Ferien weilen :wink: :wink:

Den armen Kranken und Leidenden wünsche ich gute Besserung!

Ich selber werde jetzt auch etwas raus gehen und einen Spaziergang machen :)
Ja, es gibt Tage, da ist hier eben mal nichts los.
Ich selber ja komme auch erst immer dazu am späten Nachmittag oder abends hier mal aufzutauchen.
Heute hatte ich mein Auto in die Werkstatt gebracht und das Dilemma des defekten Scheibenwischers beseitigen zu lassen und nach der Abholung heute Nachmittag war ich um 375 €. ärmer :shock:
Na ja, Auto fängt mit A an und hört mit Oh auf.
Hallo ins Stübchen :D :D
habe gestern noch einen Termin.Danach war ich einfach nur noch müde.
Hoffe Ihr habt alle einen guten Wochenstart gehabt.
Ja ein Auto ist wie eine Sparbüchse . :lol: :lol:
Allen noch einen schönen Abend. :D :wink: :wink:
Ich hab nur Fahrrad und Mofa :roll:
da sind die Reparaturen wesentlich günstiger! :lol: :lol: :lol:

Hier lese ich immer gern mal rein, weil´s bei euch so schön
friedlich zugeht! :wink:
.....und daß Strippe sich so lieb um den verwaisten Hund kümmert,
finde ich unheimlich toll ! :D
Genau @ninanachteule, d a s finde ich auch sehr schön...
Bei mir in der Nachbarschaft war auch Einiges los. Der alte Kater von meiner Nachbarin ist am Samstag verstorben.
(Ich selber war am Samstag unterwegs, an einem Heilabend in Zürich).
Sie hat es mir dann am Sonntag Abend erzählt, jetzt habe ich Angst um "meinen" alten Kater, der im selben Alter ist und sich Ähnlich verhält :roll:
(Immer rumschreien, besonders in der Nacht, sehr, sehr anhänglich, abgemagert usw.)
Ich muss wohl oder übel einen Termin bei der Tierärztin machen, aber ich fürchte mich, da sie mir bereits im Spätherbst gesagt hat, dass es jederzeit zu Ende sein kann :shock:
Ich verwöhne IHN und die Katze Susi einfach noch, so gut es geht...

Ich wünsche Allen einen schönen Abend
So ging es mir mit meinem letzten Kater auch, Marcella, er schrie viel, besonders wenn er vom Katzenklo kam und rannte dann wie wild geworden durch die Wohnung. Ich glaube, er muss große Schmerzen gehabt haben. Er fraß kaum noch, war abgemagert und in den letzten Tagen hat er unter meiner Bettdecke geschlafen, weil er so fror. Na ja, er war ja auch 17 Jahre alt.

Am Freitag will die BVG streiken, d.h. es fährt nur die S-Bahn, U-Bahnen, Busse und Straßenbahnen bleiben in den Depots. Jetzt überlege ich, wie ich zu meinem Arzttermin kommen soll, da fährt die S-Bahn nicht! :roll: :( Es sind zwar nur zwei U-Bahnstationen bis zum Arzt, die sind allerdings sehr lang! Es würde ziemlich lange dauern, diesen Weg zu laufen! :( :( :(
Einen schönen guten Morgen in die Runde! Bin schon wieder auf dem Sprung. An manchen Tagen ist einfach mehr los :lol: :lol: Ich wünsche allen Kranken baldige Genesung, den Streikgeplagten eine gute Lösung und ansonsten Sonnenschein und nette Menschen rundherum.
Auch von mir einen Guten-Morgen-Gruß. Heute warf eine besonders lustige Stimmung in meiner Frühstücks-Cafeteria, es wurde viel geblödelt und am liebsten würde ich jetzt noch da sitzen. Aber auch der Spaziergang hin und zurück (jeweils 1/2 Stunde) hat trotz des unangenehmen Sturms gut getan.
Einen schönen guten Nachmittag und guten Abend
wünsch ich auch mal wieder!
Lange bin ich ja nicht mehr hier gewesen,
Habe ich gerade gemerkt!lach lach
Ich würde aber gerne mal ab und zu wieder etwas schreiben!
Vielleicht kennt mich der eine oder der andere noch!
Ich würd mich freuen.
Ich wünsch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
Und vielleicht morgen mal wieder?
Ansonsten weiterhin liebe Grüße,und alles Gute....babarella!
Natürlich kenne ich dich noch, Babarella! Und das schon sehr lange! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: Am 10.11.2008 hast du mir zum ersten Mal ins Gästebuch geschrieben. :wink: :lol: :lol:
wasserfrau4711 hat geschrieben: So ging es mir mit meinem letzten Kater auch, er schrie viel, besonders wenn er vom Katzenklo kam und rannte dann wie wild geworden durch die Wohnung. Ich glaube, er muss große Schmerzen gehabt haben

Meine damalige Katze wurde auch 18 Jahre alt und verstarb auf ähnlicher weise besser gesagt der Tierarzt erlöste sie von ihren leiden.
Etwas Gedanken machen wir uns auch über dem Adaptiv-Hund, auch der ist bereits 14 und an sich werden diese Rassen nur 9- 15 Jahre alt.
Und die Alterserscheinungen merkt man ihn schon an, er lahmt schon an den Hinterläufen und schläft auch viel.
Aber fressen tut er noch ganz gut.
Hallo ins Stübchen :D :D
ab Morgen soll es ja mal mit dem Wetter besser werden und die Sonne soll

wohl auch mal vorbei schauen . :D :D :lol: :lol:
Ja die Tiere können uns leider nicht sagen was ihnen fehlt ist auch wie bei uns Menschen ,wenn sie in die Jahre kommen
Wünsche allen noch einen schönen Abend :D :wink:
Seid Ihr alle unterwegs bei diesem Frühlingswetter? Die Sonne war heute schon richtig warm! Mein morgiges Problem hat sich heute ganz einfach gelöst. Die Arztpraxis hat angerufen und gefragt, ob ich heute schon den Termin wahrnehmen könnte, weil die Ärztin nicht weiß, wie und wann sie morgen in die Praxis kommen soll. Sie hat zwar ein Auto, wahrscheinlich wird es aber sehr voll auf den Straßen sein wegen des Streiks! Manchmal lösen sich Probleme von selbst! :wink: :D :D :D
Frühlingswetter war hier heute auch.
Mal zeit wieder mal mit dem Hund eine größere Runde über dem Friedhof bei uns gegenüber zu drehen.
Und dort bekam ich zufällig von einen Gärtner mit, der den Hund und das Frauchen auch gut kennt, das meine Nachbarin heute vormittags Anonym auf dem Urnenfeld beigesetzt wurde.
Natürlich gingen wir gleich dorthin und nahmen still Abschied.
@wasserfrau - ja das stimmt :D nur mir fehlt manchmal die Geduld abzuwarten und mache mir vorher schon Gedanken.

Ich wünsche einen schönen sonnigen Vorfrühlingsfreitag und ein ebenso wunderschönes Wochenende.
cron