Guten Morgen in die gute Stube und allen nur die beste Gesundheit :D :D :D

Ich gehe dann mal wieder die Beine schwingen - fühle mich in dem Kurs etwas unterfordert :wink: :wink: :wink: Aber besser als nichts :roll:

Das Wetter hat sich etwas beruhigt. Wird auch Zeit :mrgreen:
Schönen Tag @alle :D :D :D
Guten Morgen in die schöne Stube :)

Danke, Krabbe, für die guten Wünsche für meinen Sohn...

@Jakobine, am Donnerstag sollte ich auch wieder am Turnen teilnehmen, dieser Tag ist nicht sehr ideal für mich, da meine jungen Leute an diesem Tag meistens frei haben und wir uns dann öfters treffen, entweder hier bei mir oder bei Ihnen.
Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, in meiner Gruppe hat es einige Ältere, die mir Einiges vormachen können :roll: :oops: :wink:
Aber egal, damit muss und kann ich leben :wink:

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag
Hauptsache man bleibt in Bewegung, marcella :D :D :D

Geistig sorgt da meine Nachhilfeschülerin dafür, bzw. ihre Lehrerin, die den Kindern Texte gibt, die sie meiner Meinung nach im Sprachschatz überfordern - na ja, ich tu mein Bestes :wink: :wink:
Sein bestes muss man auch immer tun, das sehe ich ja an mir selbst.
Es ist ja immer wieder mal eine Situation da, wo was klemmt wie das mit der Leuchte des Nachbarn was ich gestern nun hatte.
Aber es kann ja immer was vorfallen und das kommt gerade dann wenn man an wenigsten daran denkt.
Über das Wetter will ich mich gar nicht erst auslassen, es ist schlecht und bleibt schlecht.
"Frühling, wann kommst du"
@Strippe, der Frühling kommt in 9 Tagen! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stimmt, Jakobine, manchmal überfordert man als Lehrer die Schüler, andererseits können die aber auch Fragen stellen, wenn sie etwas nicht verstehen. Jedenfalls haben ich mit meinen Schülern eher geschimpft, wenn sie nicht nachgefragt haben, als wenn sie mich fragten. Ich habe meinen Schülern immer gesagt, dass ich dafür bezahlt werde, ihnen die Dinge zu erklären, damit sie alles verstehen.

Und ich gehe wieder am Donnerstag im Wasser turnen! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen @alle :D :D :D

Gebe dir vollkommen recht @Wasserfrau. Aber wenn eine 1er Schülerin, jedes 2. oder 3. Wort nicht kennt, ist das ja wirklich auch für sie frustrierend.
Na, ich habe ihr dann mit einer kleinen Übung noch ein Erfolgserlebnis gegönnt :wink: :wink: :wink:

Hier weiß das Wetter noch nicht, was es will. Ich möchte ja gerne mal den Vorgarten bei meiner Freundin bearbeiten - aber wenn es gleich regnet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schönen Tag @alle :D :D :D
Auf mich hat das Wetter keinen Einfluß.
Donnerstag ist mein Wassersporttag!
Und der wird eingehalten,
egal was es für Wetter ist!
Ich wünsche einen schönen Tag!
Ich, ein Kind des Norden, liebe den Sturm.

Am Nachmittag wenn es so richtig toben soll, geht es ins Feld, hohe Lage und keine Bäume. Da nimmt der Sturm so richtig Fahrt auf.

Ich liebe es :P
Hallo, katinka, bin zwar kein Kind des Nordens, aber ich mag Wind, auch starken ebenfalls gerne. Vor allem im Frühjahr, dann denke ich immer, der bläst jetzt den Wintermief aus den Knochen :P :lol: :lol:
Juhu Katinka, wunderbar, ab sofort schicke ich alle Stürme zu dir in den Norden. Ich kann nämlich gut darauf verzichten, die tun meinem Rosengartren gar nicht gut. Danke für die Abnahme.
Hallo ins Stübchen , :D :D
ich bin zwar auch ein Kind des Nordens ,aber so sehr liebe ich den Wind nicht .:lol: :lol:
Hier stürmt es schon den 3 Tag.Gestern Abend war es ziemlich schlimm
hat mich fast weggeweht :lol: :lol:
Wünsche allen noch einen schönen Tag. :D :wink:
:
Hallo ins Stübchen und besonders zu unserem seltenen Gast Katinka! Shekinah gehört ja mittlerweile schon zum Stamm! :roll: :wink: :lol: :lol:

Ich liebe es auch, an der Nordsee im starken Wind spazieren zu gehen, wenn ich richtig eingepackt bin. Früher bin ich oft in den Osterferien nach Eiderstedt und später nach Juist gefahren. Herrlich, wenn es so richtig rau ist! Ich muss unbedingt mal wieder hin!
Sturm ist nur wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben. :lol:

Hier ist es ehr eine Mütze voll Wind aber das Regenwetter nervt.
Da muss ich mir schon Regenpausen heraus suchen um mit den Hund mal herausgehen zu können denn sonst streikt mein Viech und macht nur das notwendigste wie letztens sein Häufchen genau vor der Haustür :shock:
Über das schlechte Wetter braucht man nicht reden, es bleibt auch bis nächste Woche so.
Wenn es nur nicht allzustürmisch ist,
kann man doch bei jedem Wetter,
mit der richtigen Kleidung
einen Spaziergang machen?
Und der Hund muß immer raus.
Egal bei welchem Wetter!Lach lach
Ich wünsch einen guten Abend.
Und natürlich eine Gute Nacht! :D
Guten Morgen ins Stübchen,
Der Wind hat etwas nachgelassen wird bestimmt wieder zulegen schauen wir mal
Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz .
Ist auch nicht leicht für die Männer .
Wünsche allen einen schönen Tag. :D :wink:
cron