Shekinah hat geschrieben: Inge mein Besen ist männlich, der Besen. Er hat mir aber strikt verboten, seinen Namen zu veröffentlichen.


Bild Mein Besen ist auch männlich und genauso zurückhaltend wie deiner! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo ins Stübchen, ich habe leider keine Liesel, oder gar nicht mal leider, denn in Berlin brauche ich sie ja nicht, nur der Besen ist ganz nützlich! :wink:
Marcella, das ist ja toll! Bravo! :P :P :P Ich schiebe das immer noch vor mir her, habe zwar auch schon alles in Rohfassung, aber noch nichts Endgültiges :wink: :roll:

Besen und Putzeimer sind wieder verstaut, jetzt geht's unter die Dusche und dann mit Freundin zum Essen und anschließend ins Konzert :P
Schönen Abend euch allen :D :D :D
Der heutige Tag ist hier sehr Stürmisch und auch regnerisch mit sonnigen Abschnitten.
Da wurde also nur das übliche gemacht was man sonst am Tag auch machen muss und nichts mehr.
Und solch einen Tag geht trotzdem schnell vorbei.
Jetzt überlege ich ob ich mein Auto auch einen Namen gebe aber mir fällt nichts ein :( Aber Liesel nenne ich den bestimmt nicht :lol: .
Du wohnst doch in HH, Strippe, dann nenne doch dein Auto Hans-Heinrich! :wink: :lol: :lol:
Oder Hummel-Hummel 8) 8)
Einen schönen Samstagmorgen - obwohl er draußen nicht schön ist :D :D :D

Aber warm ist es gestern Abend noch geworden :roll: :roll:
Tolles Konzert gestern Abend mit toller Sopranistin :P

Mal sehen, ob das Wetter heute einen ausgedehnten Spaziergang zulässt :roll: :roll: :roll:
Schönen Tag euch allen :D :D :D
Einen schönen Samstagmorgen
wünsch ich allen Hier.
Habt einen schönen Tag.
Tschüß,bis vielleicht heute Abend wieder.
Aber morgen Früh bin ich auf jeden Fall wieder hier! :D :lol:
Auch von mir noch ein fröhliches Guten Morgen, noch geht es! :wink:

Wir haben hier auch gerade wärmere Temperaturen und zwischendurch immer ein bisschen Sonne. Auf meinem Balkon blühen schon die Osterglocken, die Hyazinthen, Tulpen und Krokusse sind noch nicht so weit, Jedenfalls sieht es schon sehr schön aus. Ich stelle nachher mal ein Foto ein.

Sagt mal, gibt es unseren Pinolino eigentlich noch hier bei 50+?
Pinoggels Profil ist noch da, er aber mehr als 30 Tage nicht mehr online.
Hoffentlich geht es ihm gut!
Hoffe ich auch. Er war ja immer wieder mal zwischendurch nicht so präsent hier. Aber diesmal ist es schon sehr lange Zeit her.
Es kann natürlich sein dass bei Pino ein unvorhergesehenes Ereignis gekommen ist. Krankheit und sogar Tod, man weis es nicht.
Hier sind ja in den Jahren so einige von der Bildfläche verschwunden und nicht immer wissen wir was hinterher mit denen passiert ist.
So war es ja auch mit meiner Nachbarin gewesen dessen Hund ich nun habe.
Vor 6 Monaten war sie noch ganz munter und nun liegt ihre Urne auf dem Friedhof.
Allerding hatte ich ihren Leidensweg hautnah mit erlebt und das war eine Sache von 3,5 Monaten gewesen.
Das stimmt, Strippe, es könnte etwas passiert sein, deshalb habe ich ja nachgefragt, zumal ja auch seine Partnerin voriges Jahr gestorben ist und der Jüngste ist er auch nicht mehr.
einen schönen Sonntag Morgen :)

An Alle, die sich Sorgen um Pino machen, ich habe mich gestern erkundigt.
Es geht ihm gut, meine Bekannte hat beinahe täglich Kontakt mit ihm. Zur Zeit "hütet" er das Büro seines Sohnes, da ist im Moment ziemlich viel los, und da gibt es ja auch noch seine weitere Familie, sein "Ferienhäuschen"...

Ich denke, wenn meine Bekannte ihn jetzt darauf anspricht, meldet er sich hier auch wieder Mal :roll: :wink:

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag, genießt den Tag..
Guten Morgen @marcella und @alle :D :D :D

Danke dir für die Erkundigungen bezüglich Pino :D :D :D Da sind wir nun doch beruhigt, wenn er so fit ist, das Büro seines Sohnes aufzumischen :roll: :roll: :lol:

Hier zeigten sich ein paar Sonnenstrahlen, aber sie sind schon wieder weg, und der Main meldet Hochwasser :shock: :shock: :shock:

Schönen Sonntag euch allen :D :D :D
Hallo ins Stübchen , :D :D
hier scheint die Sonne aber es stürmt mächtig.
Heute Nachmittag geht es nach Zwickau zum Bowling freue mich schon drauf.
Schön das Pino gut geht .
Wünsche allen einen schönen Sonntag. :D :wink:
cron