barbera hat geschrieben: Wie wird man eigenlich langsam zum Singel?
Gibt es da den schleichenden Prozess der Versingelung?


Bei einer ständig, anhaltenden, wiederkehrenden Migränisierung.
barbera hat geschrieben: Wie wird man eigenlich langsam zum Singel?
Gibt es da den schleichenden Prozess der Versingelung?


Ja, auch in einer Partnerschaft kannst du versingeln, du wirst immer lonelyer,
kein "wir" mehr (nur selten), aber immer öfter ausschließlich "ich", von beiden Seiten.
Dann ahnt man schon, dass man irgendwann ein Singel sein wird, kann unterschiedlich lange dauern!
barbera hat geschrieben: Wie wird man eigenlich langsam zum Singel?
Gibt es da den schleichenden Prozess der Versingelung?


Die direkte Form ist die Aufforderung "Schleich di"....kann je nach Auffassungsgabe des Angesprochenen unterschiedlich lange dauern. :roll:
Aber das Endergebniss ist "Single" :lol:
Na ja, kann ja sein, daß der TE einfach so lange gebraucht hat,
bis er gemerkt hat, was Sache ist :lol: :lol: :lol:

und dann dämmerte es ihm ganz plötzlich :?: :?: :?:
Ist das dann der sogenannte Urknall?
Milafranzi hat geschrieben: Ist das dann der sogenannte Urknall?


..und manch einer hat ihn nicht gehört.
Aber die Scherben fliegen ihm/ ihr um die Ohren!
Milafranzi hat geschrieben: Aber die Scherben fliegen ihm/ ihr um die Ohren!


Das hat das Universum so an sich.
Manchmal kann es aber auch ruhiger sein, so wie hier. :D
Das schwarze Loch ist allerdings nicht so weit weg.
Nee, aber da kann man immer wieder rausklettern, sagt eine geprüfte Singelfrau!
Ja, ich hab auch meinen Bachelor als Single

und arbeit auf den Master hin :wink:
besser Single als (totaler) Dummie..... :wink:
also beim Nachlesen oder der Nachlese hab ich mich sehr amüsiert, wie drollig langweilig sein kann ... einfach köstlich eure Gedanken :)

und das Schönste ist, es hat mir ein Lächeln von @Frieda eingebracht, das ich jetzt hier ganz öffentlich gerne zurückgebe :)

Frieda, du hast Humor und Humor find ich klasse :)
Gundulabella hat geschrieben: besser Single als (totaler) Dummie..... :wink:


Crash Test Dummies

https://youtu.be/EeyhKWjQaKk
Ja, diadem, und gestern hat Dir schon Dein nächstes Opfer den Laufpass gegeben. Nun wieder neu suchen und anbaggern. Viel Glück !
Interessant!

Gibt es und findet man hier Opfer? :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=mxGbyTMvOis


3/3
cron