Hallo Allerseits!

Ich wohne direkt auf dem Donauradweg (Abfahrt Zeiselmauer) und bin täglich mit dem Rad ca. 30 km unterwegs. Leider alleine und das macht keinen Spaß!!

Daher suche ich Radbegeisterte aus dem Raum zwischen Krems und Wien, mit denen ich sowohl Rad fahren, aber auch beim Heurigen plaudern oder dann im Winter mal was anderes (z,B. Städtereise) unternehmen kann. Es können sich Alleinstehende als auch Paare melden. Ich bin Premiummitglied, man kann mir direkt schreiben.
Ich habe grundsätzlich einen zu engen Freundeskreis, den ich mal erweitern möchte. Ich spiele Tischtennis, Federball und Volleyball, gehe baden bzw. schwimmen und wandern. In der Freizeit bastle ich verschiedene Dekorationen und stricke.

Freue mich auch eure Beiträge!
Liebe Grüße aus der Tullner Gegend
Dagmar
Hallo Dagmar,
Suche auch eine Begleitung wenn's passt zum Radfahren an der Donau. Ich dachte ich würde einfach in Ulm losfahren Richtung Passau
( Donauoeschingen Sigmaringen und einmal bis Ulm bin ich schon mehrmals gefahren)
Dann ins Altmühltal (soll sehr schön sein)
ich habe so ab 20 August Ferien und habe dann vier Wochen Zeit!
Mal schauen was für Antworten kommen! :)
Gruss vom Bodensee
cron