ich suche Radbegeisterte, die gerne regelmäßig aber auch spontan auf`s Rad steigen und spannende Tages- und gerne auch Wochenendausflüge unternehmen wollen. Ich kann ggf. auch organisieren, d.h. Touren vorplanen.
Ausgestattet mit Mountainbike und E-Tourenrrad sind viele verschiedene Varianten möglich..

Ich wäre happy wenn sich hier ein paar Leute zusammenfinden.
Grüße ins Wochenende
Elke
wenn ein Treff am Mainzer Hbf möglich wäre, wäre ich dabei.....
oder eine andere S-Bahn Station in dieser Richtung - ich muss halt immer in Darmstadt umsteigen....
(solange die Aufzüge funktionieren - kein Problem mit dem e-bike)
Klar geht der Bahnhof als Treffpunkt.. den nehme ich auch meistens.
Ich habe natürlich gerade nicht an`s Wetter gedacht... Januar ist etwas ungeschickt zum Radeln :D

Ich würde mal auf die Wochenenden ab Februar hinarbeiten.. Vielleicht finden sich noch mehr Leute ein..
Die erste Tour könnte ja ein Rheinklassiker sein...
Hallo, der Rheinklassiker können mich interessieren. Auch längere Radtouren.. Wenn ich nicht gerade auf Reisen bin, hätte ich Zeit von Donnerstags bis Dienstags.
ich bleibe dran..
ab Febuar könnte das was werden !

ich guck auf jeden Fall regelmäßig hier rein...
.. jetzt ist das Wetter passend.. findet sich spontan jemand, der sich morgen (18.05.) mit am Mainzer Bahnhof trifft und dann entscheidet, ob es eine Rhein- oder Maintour wird?
cron