Hallo Leute,
ich suche Mitradler einmal für Ausflüge im Raum MK - Dortmund - Unna aber auch Leute, die an Urlaubstouren interessiert sind.
Zu 1, ich habe schlechte Erfahrungen mit dem ADFC gemacht. Viele Touren sind erst abends oder über mehr als 80 km. Ich hatte eine 55 km Tour mitgemacht, die Strecke schien für mich ok aber die Gruppe wollte zum Kaffee trinken wieder zu Hause sein, hat nur kurze Steh-Pausen gemacht und wer nicht sehr fit war hatte ein E-Bike.
Zu 2, es gibt relativ teure organisierte Angebote aber auch da fährt man meist alleine und sie werden vorwiegend zu Ferienzeiten angeboten. Meine Idealvorstellung ist eine selbst organisierte 7 - 10 Tagestour ohne viel Berge (Fluss) mit ca 60 km Etappen, nicht unbedingt während der Schulferien.
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Gruß Enneagrammer
Hallo Enneagrammer,
weiter unten gibt es den Thread "Erstes WE mit meinem Drahtesel", der viele Zuschriften enthält.
Für dich wäre doch erst mal ein Besuch in deiner Regionalgruppe gut um dort auszuloten, ob es gleichgesinnte Radfahrer gibt. Ich habe vor vielen Jahren im Reiseforum eine Freundin gefunden aus München und wir treffen uns seitdem jedes Jahr irgendwo für einwöchige Touren.
cron