sach mal Inge

hochgeholt und runtergeholt............jibbet da´n Unterschied ? :lol:
Moin,

danke für die Nettigkeit einiger überreifer Damen.

Ich freue mich denselben ein Kompliment gemacht zu haben, denn

sie sind wahrscheinlich dem Wucherungstrend weit voraus, wenn die eine oder

andere Bauchfalte die Rasur ohnehin unmöglich macht.

Ich empfehle mich weiterhin.

LG Kunstmaler
Jaja die Nettigkeiten alter Knacker, die sich für knackige Jünglinge halten, zeigen immer wieder die Verschiebung der Eigenwahrnehmung...
.......alte Knacker......stimmt :lol: :lol: :lol: :roll: :lol:
Moin Shekinah,


    __________________________________________________

    Bild wurde gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen

    Administration
    __________________________________________________


LG Kunstmaler
Wer dermaßen um sich schlägt, scheint doch sehr getroffen worden zu sein :roll:

Unterirdisch und niveaulos.....
Ja, so wird das wohl nichts bei ihm :mrgreen: :mrgreen:
Frau hat schließlich die Wahl :) :) :) :) :) :) :) :)
Witzigerweise habe ich niemanden persönlich angesprochen, aber er ist prompt darauf angesprungen, weil er sich betroffen gefühlt hat. Bin ich etwa da jemandem unabsichtlich auf den Schlips getreten oder wie oder was. Allerdings ist seine Antwort dann doch entsprechend dem neuesten Stockwerk des Niveas einzustufen, denn die niedrigste Schublade wurde ja unterkellert. Für etwaige Lustmolche könnte eine weitere Tieferlegung des Niveas in Erwägung gezogen werden.

Was mich noch interessieren würde, was bitte sehr ist eine jungfreuliche Brust? Eine Brust die junge Männer erfreut?

Wenn ein alter Mann meint, eine jungfräuliche Brust zu finden, dann müsste er sich in Pädophilenkreisen umsehen, was aber tunlichst zu unterlassen ist.

Jaja Frau freut sich... so ist der richtigen und der falschen Schreibweise Aufmerksamkeit erwiesen.
Moin,


    __________________________________________________

    Bild wurde gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen

    Administration
    __________________________________________________
Selbstwahrnemung :?:
Kleingeistig! :(