lasse mich gern rasieren.sollte ein nehmen und geben sein
geht mir genauso. Hab einen syrischen Fri- und Raseur. Das ist sehr entspannend. Das nehme ich gerne hin. Ich gebe ihm dann 20 €. Das nimmt er wiederum gerne hin....
...ud was hat das alles hier bei Sexualität & Erotik zu tun, ?

Oder sollen da andere Körperteile rasiert werden ? :lol: :lol:
Na ja, wenn ich einen Bart hätt, dann liesse ich mich wohl auch gerne rasieren.....
Schaut ja dann auch wieder so hübsch und gepflegt aus.-
Ich machs mir lieber selber  :lol:
:shock: was machst Du dir lieber selber, Melissa :?: :?: :oops:
boh äh ist das alles spannend hier

ich geh mal lieber eis essen
Inge12 hat geschrieben: :shock: was machst Du dir lieber selber, Melissa :?: :?: :oops:



Den Bart rasieren, liebe Inge :D  
Denke mit Rasur war der Intimbereich gemeint
Na, dann schärft schon mal die Messer 
Neeeee Lieberkater, das glaube ich nicht :shock: darüber würden wir hier niiie schreiben.
Wo denkst Du hin :mrgreen:
Hallo Melissa, da warst Du in LA und STA gut rasiert, ich konnte keinen Bart an dir entdecken. :wink:
Desperado2104 hat geschrieben: geht mir genauso. Hab einen syrischen Fri- und Raseur. Das ist sehr entspannend. Das nehme ich gerne hin. Ich gebe ihm dann 20 €. Das nimmt er wiederum gerne hin....


Herzlich willkommen zurück :wink:

hansjg....Ich gebe dir mal etwas zu lesen. Da kannst du schon mal reinschmökern, falls hier nichts Interessantes mehr kommen sollte:

https://www.50plus-treff.de/forum/scham ... 74504.html
hansjg57 hat geschrieben: lasse mich gern rasieren.sollte ein nehmen und geben sein


Ich habe aber keinen Bart!
Und wer gibt mir einen Bart wenn ich einen nehme? :lol: :lol:
cron