Hallo Reisefreundinnen und -freunde,
Euch Reisebegeisterte suche ich immer noch mit mir, mit uns gemeinsam unterwegs zu sein und die Reisetage noch interessanter und lustiger zu verbringen.
Meine Reise ist schon gebucht worden und an dem jeweiligen Ort erwarte ich Euch zu begegnen. Es wäre nur Zufall und ein glücklichen Fall sein, aber ohne Tun kommt auch ohne Ergebnis. Darum versuche ich hier meine Reise bekanntzumachen
25/09 - 17/10/2021 nach Corsica
21/12/2021 - 4/01/2022 nach Zypern
Bitte melde Euch wenn Ihr mitkommen und mich und meinen Begleiter ueberraschen und gemeinsam die Reise geniessen möchten.
Nach Corsica wäre es mir das ersten Mal,
aber nach Zypern wäre das dritten Mal
und ich freue mich schon sehr darauf.
Hallo,
wenn man [attachment=2]IMG-20211019-WA0012.jpg[/attachment]diesen Feil klickt, sieht man einpaar Bilder von mir aus Corsica
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
p.s. voriges Bilder
1. Bonifacio, gesehen von der Citadelle
2. Village Calcatoggio bei Ajaccio, See Landschaft
3. Felsen, Calanche in Piana

Ferri Corsica bin ich aus Toulon Port nach Ajaccio gefahren.
Nach 5 Tagen von Ajaccio nach Aleria für 5 Tage
aus Aleria wieder nach Bonifatio, der letzter Stadt wo ich für 6 Tage geblieben bin.
Für den Eindrucksvollen Ort, Port Veccio, hatte ich leider nur kurze Zeit gehabt.
Ein Grund noch einmal nach Corsica zu kommen!
Für Zypern Reise suchen wir, 2 Reisepaar(Ende 60er und Anfang 50er) weiteren Mitreisende. Wenn die Periode nicht passend sein sollte,
dann auch nur ein Teil, auch an der Stelle in Zypern.
Wir starten aus Brüssel Charleloi und kommen an dem Airport Pafos.
Das Hotel ist nicht weit von Pafos.
Kommende Weihnachts-Neujahr könnte für uns, für Dich, Euch, eine
unvergessliche nette Zeit werden, wenn wir uns begegnen,
gemeinsam diese warmen Insel geniessen könnten.
Es wäre dann drittes Mal meine Reise nach Zypern sein.
Vielleicht meldest Du bei mir, liebevolle Monika, wenn Du immer noch dort wohnst,
oder wieder aus Deutschland nach Zypern verrrisen willst?
Ich würde mich sehr fruen auf unser Wiedersehen, und auch auf Begegnung mit Euch, Ihr noch unbekannten InselliebhaberInnen!
Liebe Grüsse aus Köln
Viola
Info
ein Rentcar ist reserviert und shon bezahlt worden für uns.
21/12/2021 - 4/01/2022
Nissan Note od. ähnliches, 5 Person, 4 Tür, air con.
Abholen vom Flughafen Paphos
total renting + complete Versicherung= 407,31 Euro
Sehr günstig!
Wer kommt mit es zu nutzen und geniessen?
Hallo Redblue
Ich glaube wir kennrn uns schon oder nicht?
Melde dich paar tage vor deiner ankunft ok.^
Habe diese woche augen op...mal sehrn wie s danach ist.
Meer zur zeit mega warm...luft auch um fie 28 rum.
Lieber gruss

Asiminas
Ja Asiminas
ich melde mich sicherlich im Voraus!
In Zypern war ich im November 2016 und im März 2018 gewesen.
Im November war es dort noch sehr warm,
hoffe, in Dezember auch noch viel wärmer ist als in Deutschland
und Belgien.
Ich habe Interesse mehr zu erfahren. Mail Add folgt.
Liebe Grüße
Suedsee1
Hallo Südsee, wilkomme!
Ich melde mich bald bei Dir privat.
LG Redblue
detailed Infos
Aufenthalt holiday apartments

21/12/2021 - 28/12/2021 The Belvedere Apartment - Lachi Marina, Polis
ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Paphos

28/12/2021 - 04/12/2022 Mazotos Hilltop Apartment, Mazotos
ca. 21 Km von Larnaca

wir bekommen den Rentcar direct am Flughafen Paphos und später
zurückbringen auch am selben Ort.
Hallo Redblue,
ich binn ohl nicht der Richtige für Seine Weisen und wünsche Dir, dass Du sen Richtigen Reisebegleiter findest.
Se grüßt Dich
Shorty
Hallo Shorty,
es ist alles noch offen.
Schade, dass Du nicht mehr interessiert bist.
Einpaar Reiseliebhaber/innen haben sich bei mir gemeldet.
Nur wegen der unsicheren Entwickelung Mr. Co's
konnte keiner noch 100 prozentigen Confirm geben.
Mein Reisefreund will trotzallem reisen,
ich warte noch ab bis zum 10. 12.
Man kann die zwei Appartments bis zum 13/12 kostenlos cancellen.
Ich hoffe, es nicht der Fall sein wird!