Hallo,
hatte viel Stress und würde gerne mal ca. 7-10 Tage im Juni nach Mallorca o.ä. überwiegend zum Relaxen fliegen. Wer hat Lust mitzukommen. Ort/Land etc. noch alles offen, kann man noch besprechen, aber das Meer sollte ganz nah sein!
LG Aurelia
Schade !
Leider muss ich vom 6.-26.6. zur Schmerztherapie.
Sonst bin ich für sowas gern zu haben !
LG
Marlene
Darfs auch Dänemark sein/Römö ,suche immer noch Reisebegleitung ,viel Strand
und das Meer ganz in der Nähe ,ideal zum relaxen,ist aber keine Partyinsel!!
Das Haus hat 3 Schlafzimmer und 2Bäder,wovon ich 2Schlafzimmer und 1 Bad zur verfügung stelle,ach ja noch 1Wohnzimmer und Küche gibst auch
Hallo
ja ich wäre interessiert weil ich auch mal wieder raus möchte von dem schlechten Wetter. Das problem wird nur sein wie wir uns verständigen können weil ich kein Mitglied bin. Lg
Ich fahre im juli nach sizilien
Habe eine haus direkt am meer
Wenn du magst gern
Lg albertino
Hallo Aurelia, hast Du schon entschieden wann und wohin es losgeht. Bräuchte auch mal wieder eine kleine Verschnaufpause. Mallorca ist ja auch schön. Ich hätte im Juni vom 22. bis 28. Urlaub. Vielleicht können wir uns ja noch austauschen. Komme aus dem Raum Osnabrück. Liebe Grüsse Marion
How about one or two month in Northamerica in a mobile at my expense.I fly home on the 1 of July to Canada

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

.Take a chance with Dieter LG