Bin ich hier am richtigen Ort? Ich würde gerne Reisen, aber nicht alle Orte eignen sich zum alleine unterwegs sein. Die Kinder sind selbständig und die Freunde meist in einer Partnerschaft. Es gibt viele Ort, an denen ich noch nicht war. Der Norden fasziniert mich besonders. Bin kulturinteressiert und offen für Neues. Ab und zu eine keine Wanderung am Wochenende (ich bin berufstätig) wäre auch schön. Hat jemand ähnliche Interessen? Frau oder Mann ist zweitrangig.
Hallo Holzperle , schau doch in der Regionalgruppe Sankt Gallen, da findest Du sicher Angebote, die auch für dich passen.
Hallo Holzperle
Mir geht es so ähnlich wie dir.
Bis jetzt zog es mich immer in den
Süden,aber der Norden wäre vielleicht auch mal
interessant. Für das nächste Jahr bin ich schon in
Planung nach Ägypten und Namibia.
Was, wie,wann und wo würdest du dir vorstellen?
LG karin66
HI!
Auch mir geht es wie Dir....
Lebe aber leider in Wien, also weit weg ..
Habe mich teilweise mit Reisen und Einzelzimmer schon abgefunden, aber eine
nette Begleitung wäre trotzdem wünschenswert.
Ich bevorzuge zum Reisen auch den Norden...
Vielleicht können wir Kontakt halten bzw. etwas planen.....
lg a. aus wien
Wenn ich an "Norden" im Zusammenhang mit "Reisen" denke fällt mir das Baltikum ein (hier würde ich eine Rundreise machen wollen) und/oder mit den Hurtigruten-Postschiffe an das Nordkap.
Hallo ja ich würde gern verreisen
Holzperle was meinst denn du
Lg albertino
Hallo Altbertino
Im Moment sieht es so aus, als würde sich bei uns eine Frauengruppe entwickeln ;- )
Hallo Holzperle, dein "Steckbrief" könnte auch von mir verfasst worden sein. kinder aus dem Haus... Freizeit muss/darf neu gestaltet werden... ich verreise auch sehr gerne und vor allem in den Norden. Wohin würde es dich ziehen?
Viele Grüße
Melissa
Liebe Melissa
Schottland, für ca. 10 Tage. Flug von München aus, dann mit dem Auto. Es formiert sich gerade eine kleine Gruppe von Frauen. Wenn du interessiert bist melde dich doch bei mir. :)