Ich bin gerne mit dem Roller unterwegs. Hier suche ich Personen / Rentner mit Zeit, welche diese Begeisterung teilen. Ich fahre einen 125er Retro der Marke Peugeot.
Maximalgeschwindigkeit 100 km/h also eher ein Cruiser für die Landstraße.
Würde gerne ein paar Touren fahren, habe da auch einige Ideen.
Eine wäre ganz verrückt sind ja nur 2.300km ein Weg.
Ob ich die dieses Jahr noch umsetzen kann bin ich mir nicht sicher.
Reise auch gerne an um dann von wo immer eine Tour zu starten.
Muss man sich eben abstimmen.
50er Fahrer können mich gerne auch kontaktieren dann müsste ich mir was einfallen lassen - bedarf auch der Abstimmung
Hallo, auch ich bin seit 20 Jahren Rollerfaherin, wollte mir immer mal eine 125er kaufen aber dann habe ich meinen alten Piaggio (50er) doch wieder repariert bekommen und konnte mich von diesem alten Ding nicht trennen. Nun, ich fände Touren um Berlin rum sehr schön zu zweit, längere Touren wären wohl zu frustrierend für dich und auch für mich. Viele schöne Grüße....
Hallo,

würde mich mit meiner Vespa ET 4, 125er, ja gerne anschließen, aber ist doch etwas weit um gemeinsam was zu unternehmen..