Wir kegeln wieder:

Volksheim Kleinmünchen (Kleinmünchner Hof)
Dauphinestrasse 19



15. Jänner 2010 um 18 Uhr

Und hier der Anfahrtsplan:

http://www.linz.at/images/Anfahrtsplan_ ... enchen.jpg

Strassenbahn Linie 1

Hier noch der Link zum Lokal:

http://www.kleinmuenchner-brauhof.at/in ... e&Itemid=1




Wir freuen uns auf viele Leute die mit uns einen netten Abend verbringen wollen ......... und wer nicht kegeln mag der kommt eben zum Plaudern und Kennenlernen und Essen und.......... einfach zum Beisammensein.

Anmeldungen hier im Forum ... oder einfach nur vorbeikommen und dabei sein.
_________________
die ersten kegler haben sich auch angemeldet

brigitte1959
britta1508
herbst_639
nicelyi

wo sind die anderen? wäre schön wenn wir wieder einen nette gruppe werden
...welche einmal richtig kegeln möchten?
ein stunde richtig kegeln, mit punktezählen und aufschreiben, länger als eine stunde werde ich wohl nicht aushalten, aber wenn sich da so 6 teilnehmer melden, wäre das auch mal lustig.
die restlichen können ja immer noch särge nageln, oder andere spiele ausprobieren.
also bis dahin mal schöne feiertag und einen guten rutsch an alle.

p.s. im Anhang noch ein kleiner Tipp für 2010 ;-)
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
also ich bin dabei, herbst

kanns zwar nicht, aber das kann sich ja noch ändern wenn wir das regelmäßig machen
brigitte1959 hat geschrieben: also ich bin dabei, herbst

kanns zwar nicht, aber das kann sich ja noch ändern wenn wir das regelmäßig machen


Sehr gut Brigitte,
nur Übung macht den Meister. Aber es ist dann auch leichter möglich, zwischendurch auch ein Gespräch zu führen, weil man nicht alles 2 Minuten dran ist.
Mir geht's wie dir, Brigitte. Ich kegle gern aber viel zu selten um darin "gut" zu sein. Möchte mich anschließen beim Üben.

Gibt es dafür einen anderen Termin als den 15.1.?
britta1508 hat geschrieben: Mir geht's wie dir, Brigitte. Ich kegle gern aber viel zu selten um darin "gut" zu sein. Möchte mich anschließen beim Üben.

Gibt es dafür einen anderen Termin als den 15.1.?


am besten ist, du schreibst an brigitte mit einem Terminvorschlag, wie z.b. der 30.1.2009 um 19 uhr, was hältst du davon?
super idee einen trainingstermin einzuschieben,
vielleicht wieder in der stadt beim italiener?
was haltet ihr vom mittwoch?
bei der abstimmung haben ein paar gemeint da hätten sie leichter zeit
und dann hoffen wir noch dass die auch alle kommen
brigitte1959 hat geschrieben: super idee einen trainingstermin einzuschieben,
vielleicht wieder in der stadt beim italiener?
was haltet ihr vom mittwoch?
bei der abstimmung haben ein paar gemeint da hätten sie leichter zeit
und dann hoffen wir noch dass die auch alle kommen


wieder im kolpinghaus, da sitzt man anschließend auch recht gemütlich.
gut holz dann
ja der war eh gemeint

werd dann nach silvester sofort nach einer bahn ausschauhalten
wünsch euch viel spass beim kegeln>>>üben, bin am 15. schifahren mit oder ohne schnee.
silvester komm ich, wenn ich nicht todmüde von der schneewanderung bin.
grüß euch alle und viel glück beim punkte sammeln, besonders auf der bahn im kolping
nona
für alle die wir durch unsere diskussion verwirrt haben,

der 15.1. um 18 uhr bleibt selbstverständlich

wir reden nur schon über einen weiteren termin, langsam entwickeln wir ehrgeiz.
habe heute erfahren, dass mir da ein riesenfehler passiert ist, weil ich den 30.1.2010 als trainingstermin vorgeschlagen habe. eigentlich war von mir der 30.12.2009 gedacht, sonst ist es ja kein training mehr für den 15.1.2010.

also bitte um rasche mitteilungen, wer am 30.12.2009 noch ein training möchte.
ojee, schade muss morgen leider bis um 20 uhr arbeiten, das wird sich nicht ausgehen
brigitte1959 hat geschrieben: ojee, schade muss morgen leider bis um 20 uhr arbeiten, das wird sich nicht ausgehen


naja, das wird wohl nix mehr werden mit morgen. ich schlage aber dann vor, nicht beim 30.1.2010 zu bleiben, da dies ja ein Samstag wäre.
Neue Termine 6. oder 7. 1., wie schauts da aus damit?