Service und Hilfe

Vom Reisen kann man nie genug bekommen, es erweitert den Horizont und man hat die Gelegenheit, neue Kulturen und Traditionen aus anderen Ländern zu erleben.Teilen Sie mit anderen Mitgliedern der Community Ihre schönsten und aufregendsten Reisemomente.Das Forum Reisen & Sightseeing wird so zu Ihrem ganz persönlichen Reiseführer.Gute und schöne Reise!

Beitragvon seesky » 09.08.2017, 22:13

Mich hat das Lidel Prospekt ganz kirr gemacht und ich würde so gerne diese Rundreise durch Indien machen. Der Preis für 14 Tage ist unschlagbar ..999€ Klar kommt noch einiges dazu, aber es ist alles organisiert und ein deutscher Reiseleiter kommt auch dazu.

Leider gibt es diese Reise nur für Zwei! Wer könnte sich vorstellen mitzukommen?
seesky

Beitragvon naturfreund52 » 10.08.2017, 18:07

Wäre interessant. Meinst du die im Februar. Und suchst du ausschließlich eine Frau? Liebe Grüße aus Österreich.
naturfreund52

Beitragvon _nona_ » 10.08.2017, 18:24

Interessant, in unserem Lidlprospekt leider noch nicht drinnen. Kannst du mehr darüber schreiben?
Lg nona
_nona_

Beitragvon reni2012 » 10.08.2017, 19:07

reni2012

Beitragvon Velden » 10.08.2017, 21:38

ich mach die selbe Reise über mein Stamm Reisebüro allerdings im Oktober ab München für mich als Vorarlbergerin am nähstem allerdings hab ich Anreise Visum und und Volle Verköstigung dabei aber EZ
aber recht günstig.

dir viel Spaß und Indien ist toll war schon im Süden
:) :)
Velden
moderator

Beitragvon agapanta » 11.08.2017, 8:32

Eine ganz ähnliche Reise durch Rajasthan habe ich vor 28 Jahren gemacht. Da kommen alte Erinnerungen hoch  :)

Mach' es unbedingt. Indien ist so speziell und wunderschön.
शुभ यात्रा (shubha yAtrA)  :D
agapanta

Beitragvon ma13nila » 11.08.2017, 13:44

Prinzipiell wäre ich auch an einer Indien-Rundreise interessiert, jedoch ist es im Mai schon ziemlich heiß (38 Grad?), die beste Zeit wäre Dezember bis März
ma13nila

Beitragvon Illusion » 11.08.2017, 14:42

Ein Stück von Bikaner entfernt ist der "Der Rattentempel in Deshnok" !!
Indien ist traumhaft ich war vor einigen Jahren 5Wochen unterwegs mit Nepal - schau mal bei djoser
Illusion

Beitragvon seesky » 14.08.2017, 15:38

hallo ihr Lieben,
am Samstag hatte ich angerufen und für Einzelzimmer sind nur noch ab Mau Plätze frei...und es kostet 229€ mehr!
Ich möchte diese Geld nicht ausgeben und suche eine Person die auch bereit ist mit mir das Zimmer zu teilen. Ich bin Nichtraucherin...beschwere mich auch nicht wenn jemand schnarcht, denn dafür habe ich Ohropax. Tagsüber muss nicht immer eine Begleitung her, denn da bin ich sehr selbstständig und sehr für Kultur, Land und Leute zu haben....
Also Saison B ist16 Tage vom 7.12. 10.04. 24.04 und es sind nur wenige Plätze noch zu haben...1099,-Halbpension, Rundreise..

Lidel Bestelnr. DELO3A

Schreibt mir bei ernsthaftem Interesse, dann gebe ich gerne meine Tel. Nr.
Ich freue mich...
seesky

Beitragvon seesky » 14.08.2017, 15:40

:D Na, könntest du dich auf die Reise einlassen?

ma13nila hat geschrieben:Prinzipiell wäre ich auch an einer Indien-Rundreise interessiert, jedoch ist es im Mai schon ziemlich heiß (38 Grad?), die beste Zeit wäre Dezember bis März
seesky

Beitragvon Illusion » 15.08.2017, 23:54

ma13nila hat geschrieben:Prinzipiell wäre ich auch an einer Indien-Rundreise interessiert, jedoch ist es im Mai schon ziemlich heiß (38 Grad?), die beste Zeit wäre Dezember bis März

Ich war von Mitte März bis Mitte April unterwegs - allerdings mit Nepal - Die Reisezeit war in Ordnung.
Übrigens ich überlege für OKT/Nov oder Dez 2017 eventuell Südafrika .(kann auch noch ein anderes Ziel sein ....oder bist du wie ich es im Kopf habe schon ausgebucht??mlG aus der Steiermark
Illusion

Beitragvon ma13nila » 16.08.2017, 9:28

Ich komme erst am 14.12. aus Brasilien zurück, im April/Mai 18 bin ich in Singapur und China RR. Am liebsten wäre mir der Februar oder November/Dezember 2018.
ma13nila

Beitragvon le_ciel » 16.08.2017, 11:50

seesky hat geschrieben:hallo ihr Lieben,
am Samstag hatte ich angerufen und für Einzelzimmer sind nur noch ab Mau Plätze frei...und es kostet 229€ mehr!
Ich möchte diese Geld nicht ausgeben und suche eine Person die auch bereit ist mit mir das Zimmer zu teilen. Ich bin Nichtraucherin...beschwere mich auch nicht wenn jemand schnarcht, denn dafür habe ich Ohropax. Tagsüber muss nicht immer eine Begleitung her, denn da bin ich sehr selbstständig und sehr für Kultur, Land und Leute zu haben....
Also Saison B ist16 Tage vom 7.12. 10.04. 24.04 und es sind nur wenige Plätze noch zu haben...1099,-Halbpension, Rundreise..

Lidel Bestelnr. DELO3A

Ich freue mich...

Ich hatte die Reise mit trendtours 2013 gemacht mit halbem Doppelzimmer und hatte ein Zimmer für mich alleine! Die Reise war ein Traum,wir übernachteten in Maharadscha-Palästen und genossen Kultur pur!
le_ciel

Beitragvon naturfreund52 » 16.08.2017, 13:42

[quote="seesky"]hallo ihr Lieben,

Lidel Bestelnr. DELO3A

Ich freue mich.
Hätte ernsthaftes Interesse.
naturfreund52

Beitragvon Illusion » 16.08.2017, 20:12

ma13nila hat geschrieben:Ich komme erst am 14.12. aus Brasilien zurück, im April/Mai 18 bin ich in Singapur und China RR. Am liebsten wäre mir der Februar oder November/Dezember 2018.

China war ich im Frühjahr, aber Brasllien würde mich auch reizen .Schreib mir ein WhatsApp falls du alleine reist.
Illusion

Nächste

Zurück zu Reisen & Sightseeing