Schäumchen :wink: :wink: :wink:
Schäumchen hat keinen Schaum mehr und Inge keine Sorgen und Jeaniesweet
wurde falsch verstanden.....

Ach, ich geh jetzt schlafen :lol: :lol:
Dann schlaf schön Du liebes Kätzchen. :wink: :lol: :lol:
Sweet dreams wünsche ich Dir, Gepardin.
Ich weiß nicht warum Ihr euch so zerreißt ich finde Ihre Geschichte einfach schön
Man(n) kann sich in so eine Situation versetzen ist doch ein magisch erotischer Moment und wenn Sie dann noch davon träumt einfach nachvollziebar. Es heißt ja nicht das daraus irgendwas entsteht für mich geht es einfach nur um genau diesen Moment. Kann doch immer wieder passieren oder nicht? :) :)
Ja, die männliche Sichtweise.....

..bei euch passiert immer leicht was :lol:

und meistens könnt ihr gar nichts dafür :idea:
Ist doch das Salz in der Lebenssuppe :lol:
@ Crisol
In einem anderen Thread hast Du eben einer Userin zugestimmt, dass jeder seine Meinung schreiben darf.
Warum darf ICH dann hier nicht schreiben, was ich denke?
Ich bin kein Jasager und kein Claqueur!!!
Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage oder schreibe ich es auch .
Oder darf man das bei Österreichern nicht ?

Wenn dir die Geschichte gefällt, ist das für mich in Ordnung, also möchte ich auch, dass man meine Meinung respektiert !
@Inge12

Sorry ich hab Dich nicht angegriffen ich hab es nur allgemein gemeint natürlich kann jeder seine Meinung kundtun ist auch in Österreich Usus
Oh Göttin - habt ihr sowas nie selbst erlebt?

Na gut, die Geschichte hat ein paar rosarote Rüscherln zuviel, aber die gehören in Wien auf jeden Serviertisch.

Ich erinnere mich gerne an die Total-Wusch-Geschichten in meinem Leben, die keine Fortsetzung hatten.
Man kippt aus der Rolle, schaltet das Hirn aus und geht dann ganz einfach unglaublich beflügelt seinen Weg weiter.

Das ist so überirdisch schön und so weit entfernt von jeder Hollywoodgeschichte.
Ich lass mir gerne das Hirn kurzfristig total abschalten.
Leider nimmt die Häufigkeit mit zunehmendem Alter ab - heul!


Bei manchen Leuten steigt die Stteitlust im gelichen Maß, wie der Hormonspiegel sinkt.
Ein schlechter Tausch.
@Crisol
Nein ich habe mich von dir nicht angegriffen gefühlt, doch mich stört es enorm, dass man bei einigen Schreibern nicht seine ehrliche Meinung sagen darf.
Ich bin ein ehrlicher Mensch und mag keine Lobhudeleien.
@barbera

Applaus Applaus Applaus so ist es :D :D :D

@inge12

Du darfst kein Problem ich nehme es mit Handkuss zur Kenntnis
Liebe Barbera, solltest Du dir Sorgen machen, um meinen Hormonspiegel,
das wäre nicht nötig. :wink:
Rotkappe hat geschrieben: Die TE hat nichts von "Freundin/Frau" geschrieben, sondern von seiner "Begleitung". Und die saß nicht neben ihm. Kann also nichts Intimes gewesen sein, sonst hätte der Mann vorne neben der Frau gesessen und der andere Mann neben der "Schönen".

Na gut....vielleicht war es eine Dreiecksgeschichte und die drei haben ausgelost, wer neben der "Begleitung" sitzen darf :D

Ist aber typisch, dass eine hübsch erzählte Geschichte sofort verhackstückt wird.


Man merkt die Absicht und ist verstimmt!
PLötzlich werden Damen, die sonst recht "deftig" unterwegs sind, zu
moralinsauren Moralapostelinnen!
Und dann wird geschreddert auf "Deubel komm raus"!
Es hindert dich ja niemand, etwas zum Thema zu schreiben.

Nur zu :)

Jeder darf seine Meinung sagen.

War das nicht so ?