Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,

ich suche eine Tanzpartner mit Humor und Leidenschaft, welcher gern diesen
absolut lebendigen Tanz erlernen und ausbauen möchte.

Ich tanze S/L regelmässig dort ist Salsa auch ein Teil aber leider nur sehr oberflächlich. Denke im Bereich Aufbaukurs so in etwa würde ich mich sehen.

Interresse hätte ich an einem Workshop ( HH hat einiges im Angebot / Wochenende ) oder auch an einer Tanzreise .. vll nicht gleich nach Kuba :-)

Ideal wäre Raum Bielefeld/Minden/Herford /Osnabrück ... Ich würde viel Freude und Energie verteilt auf 160 cm mitbringen und freue mich auf viele Nachrichten, Tips oder ..oder..oder...

Bis bald mit vielen Güßen :D :D
Ja Capsera, Salsa ist wundervoll, vor ca. 8 Jahren hatte ich Kurse und auch eine Workshopreise nach Barcelona mit meinem Kurs und der Leiterin, einfach herrlich, nachts die Salsatheken und morgens Workshop im Hotel.
Es gibt in Bielefeld das Zweischlingen, Montags dort Salsaparty, super Angenehme Atmosphäre. Die Musik ist schneller geworden, oder ich älter.....
Schöne Grüße Maria
cron