Lieber beim Wassertreten eine Weg Findung und sich wohlfühlen, als jeden Wochentag wunschlos zu vegetieren

Leben
Schnitzel
Schrank
beißen
lüften
Im Leben hätte ich nicht gedacht, daß mir das Schnitzel in der Pfanne verbrennt,
der beißende Geruch sogar im Kleiderschrank hängt, und ich nicht tagelang lüften muss.

Trübsal - raffiniert - Hopsball - gnadenlos - Verlust
gnadenlos, aber voller Raffinesse um den Verlust des Hopsball, versinke ich im Trübsal(blasen) :evil:

Elektroauto
Enzian
engmaschig
Esel
entspannt
Mit einem Esel könnte man das Gebiet engmaschig nach Enzian absuchen, aber ich fahre lieber entspannt mit einem Elektroauto in die andere Richtung.


Sturmböen - Hase - Knickerbocker - extrem - glücklich
Extrem glücklich zieht der Hase seine goldenen Kniggerbocker an und fliegt mit den Sturmböen in die Sonne


Hawaii
süß
Hochstapler
grün
Campingplatz
Der Hochstapler sitzt in Hawaii auf dem Campingplatz und ist schon ganz grün, weil er zuviel süßes gefressen hat!

Klobürste
kichern
kalkulieren
Katzentrommel
Kakadu
Ein Kakadu begann aus lauter Verlegenheit zu kichern, weil er weder mit der Klobürste, noch mit der Katzentrommel etwas anfangen konnte, und von kalkulieren

verstand er auch nichts, er lebte.....

Gewalt - Quereinsteiger -Liebreiz - bummeln - reizend
Tom hielt nichts von Gewalt, vor allem seit er als Quereinsteiger bei der Polizei arbeitete und dabei lernte er eine Kollegin kennen, deren Liebreiz ihn verzauberte, er konnte sich nichts Schönes vorstellen, als mit ihr in seiner Freizeit bummeln zu gehen, denn er fand sie ungemein reizend.

Ergometer - Schweinehund - Kilometerzähler - quälen - spontan
Wegen dem spontanen Vorsatz an Silvester quäle ich mich nun mit meinem Schweinehund in der Muckibude auf dem Ergometer und starre auf den sich kaum verändernden Kilometerzähler :mrgreen:

Champagnerlaune - Marathon - Plattfüsse - rührend - schleichen
Trotz der Plattfüße lief er, er lief sogar Marathon und das auch in Champagnerlaune, was dazu führte, das Applaus ausbrach, als er rührend durchs Ziel schlich.

Stimmung - Schnee - Streik - kratzen - akzeptabel
die Stimmung war trotz Streik akzeptabel ,fast hätten sie dabei vergessen den Schnee wegzukratzen :wink:


Sonnenkuß
stolzieren
Storch
sondieren
Salat
Wenn hier jemand behauptet, ich stolziere wie ein Storch im Salat, dann bekommt er einen Sonnenkuss, dass er hnterher seine Umgebung neu sondieren muss.

Indianer
Palme
Kuckuck
singen
Träne
Alle Viertelstunde das Kuckuck aus der Uhr bringt sogar einen Indianer auf die Palme, aber sein dagegen ansingen löst beim Rest der Familie vor Lachen den Tränenfluß an.

Geklimper - berührend - vorbei - Brösel - Nebenkläger
Während der Pause saß der Nebenkläger im Vorraum des Gerichtssaals und bröselte mit seinen Weihnachtskeksen was das Zeug hielt, währenddessen sich der Hauptangeklagte nicht beruhigen konnte, dass wegen des berührenden Geklimpers so ein Aufstand gemacht wurde, der hoffentlich bald vorbei sein würde.

Insolvenz - Schneetreiben - Handstand - verlieren - lustig
Nach der Insolvenz stellt sich Schneetreiben ein und kombiniert mit einem lustigen Handstand gibts nix mehr zu verlieren :lol:

Mundwasser
Massenware
munter
Melisse
mehlig