altersgemäß betrachte ich die Wetterfühligkeit und Lebensfreude freundschaftlich mit Sonnenbrille 8)

Regengraupelguß
Tortenguß
schmatzen
unabhängig
Alarm
Mit Gummistiefeln durch den Regengraupelguß watend, das sich anhörte, als würde einer schmatzend den Tortenguß vom Erdbeerkuchen lecken, stolperte ich
durch den Traum bis zum Alarm meines Weckers, der mal wieder unabhängig von meinem Schlafbedürfnis lästig wurde.

Irrsinn - Schwachsinn - sinnlich - ersinnen - Wahnsinn
mir ist ganz sinnlich zumute, weil ich meine, dass nur der Wahnsinn eindeutig festzustellen ist, ersinnen lässt sich Irrsinn und Schwachsinn auch nicht, letzterer vielleicht mittels IQ, doch gibt es da erheblich Schwankungen.

Halluzination - Vorurteil - Chance - genießen - bedeutungslos
Vorurteile anderer sind für mich bedeutungslos, man sollte das Leben und jede Chance auf Glück genießen, die sich uns bietet, auch wenn uns manches nur in Form von Halluzinationen vorschwebt.

Schlüsselbund - Schulhof - Bernhardiner - schreckhaft - unglaublich
Uwe hatte sein Schl.üsselbund auf dem Schulhof verloren, obwohl es unglaublich war, wusste er es genau, zur Suche nahm er sicherheitsdhalber seinen schreckhaften Bernhardiner mit.

Valentinstag - Reise - Speckgürtel - frittieren - lackiert
Der frittierte Fisch auf meine kleine Reise am Valentinstag liess der Speckgürtel anschwellen was nun mit einer lackierten Jacke verdeckt wird.



Eistanz, übersehen, kinderfreundlich, heizen, Apfelbaum
Übersehen und Kinderfreundlich sollte der Platz für den Eistanz sein so musste der Apfelbaum weg den man dann zum heizen nehmen würde


Sensibel - Senil - Softeis - Panninibilder - kontrovers
Der Sensible und der Senile diskutieren so kontrovers über Sinn und Zweck von Paninibildchen, und merken dabei nicht wie ihr Softeis so langsam zu Boden kleckert.

Drama - bemühen - bezirzen - Vogelgezwitscher - Nestbau