Nach der Operation am Steißbein hatte ich schon Angst, daß die Narbe eine Querfalte in meinen Hintern spalten könnte, aber nicht, daß ich dadurch undicht würde.

Trübsal - penibel - verlauten - Blister - Puder
Trübsal breitet sich aus, weil penibel veranlangt, ich nicht weiß, ob man einen Blister pudern kann, wie fast alles auf der Welt, wenn es nicht anders verlautet.

Gießkanne - Pneu - Ischias - gewinnen - schräg
Günter konnte in Pneu's Online Shop eine Gießkanne gewinnen, er fand das ganz schön schräg, sah er doch dadurch keine Möglichkeit, seinen Ischiasschmerzen zu entkommen.

Klassentreffen - Kartoffeln - Suppenküche - singend - lustig
lustig wars beim Klassentreffen,singend in der Suppenküche Kartoffeln zu schälen!

Katzenstreu
fauchen
asymetrisch
Nachbarhund
Fellpflege
Katzen die sich im Katzenstreu wälzen und dabei den Nachbarhund anfauchen brauchen danach Hilfe bei der asymetrischen Fellpflege.


Tischrede, anstellen, Duldermiene, quitegelb, Zahnprthese.
Mit klappriger Zahnprothese hielt er die Tischrede - zu der wir uns auch noch anstellen mußten - die wir mit Duldermiene und einem quittegelben Cockteil über uns ergehen ließen.

randlos - Argwohn - Ausraster - besenrein - bemühen
randlose Brillen,ok,aber sich bemühen um besenreinen Argwohn und Ausraster,
lohnt nicht :wink:



Lesung
Litanei
lustvoll
Lektor
Lebenslust
Bei so viele Ls kommt man direkt ins lallen :!:


Der Lektor freute sich über der spürbare Lebenslust des Autors bei seiner lustvollen Lesung über eine sonst eher langweiligen Litanei. :lol:
Camping, Sauerkraut, Hebebühne, sonnengebräunt, spannend.
Heute Abend wird es spannend, es soll ein Fest geben auf dem Campingplatz, jetzt gerade wird eine Hebebühne aufgebaut und wir werden dabei sein, sauerkrautessend und braungebrannt.

Falschgeld - Narkose - Klavier - super - innehalten
super,die Narkose mit Falschgeld bezahlen ,dabei innehalten und dem Klavierspiel lauschen :lol:


Erde
Esel
eloquent
Ehrfurcht
erfahren


Precence hast die LLLLLs aber gut verfrachtet :D
Weil es mir beim Aufstieg auf den stolzen Esel an Ehrfurcht vor der Eloquenz von Tier und Mensch fehlte, durfte ich erfahren, wie hart doch die Erde sein kann.

Niemandsland - Brexit - rangieren - beäugen - Paternoster
Sie stand beäugend und bewundernt zugleich vor dem Paternoster, aus dem rangierend Passanten aus- und einstiegen, doch vom Brexit oder Niemandsland war nicht die Rede, aus aller Munde kam Europa.

Fleck - Ameise - Waldmeister - sesshaft - einholen
Danke Swimmy :D


Um den Waldmeister einzuholen rührte sich die sesshafte Ameise ausnahmsweise vom Fleck.


Schirm, quicklebendig, Obstsaft, Countrysänger , untererdisch
Der Countrysänger leicht unterirdisch, aber quicklebendig trinkt seinen Obstsaft und schwenkt dazu seinen Schirm :wink:



Spaßbremsen
segensreich
Sieb
Soluthurn
süßsauer
cron