Glück hatte ich mit der höherdosierten Pille nicht, hab jetzt alles, was der Beipackzettel an Nebenwirkungen verspricht .........
verspricht und so ging es mir mit dem Antibiotikum, kann nicht helfen, wenn sich der Magen dreht um.... :?
dreht um......oder nicht, fast......jeder Weg führt ans Ziel..... :wink:
Ziel der Medikation wird nicht immer erreicht....
..erreicht jetzt die Tagestemperatur schon angenehme Grade....
angenehme Grade sollen vorbei sein, schade .....
..schade für alle außer Wien und NÖ :wink: im Osten zeigt die Wetterkarte noch Sonne...
Sonne blieb heute hinter den Wolken verschwunden, dafür tat zum Abend der Regen seine Anwesenheit bekunden ,,,
..bekunden kann ich, das ist fein, ein Enkel hat jetzt den Führerschein..
Führerschein .... ein Muß,manchmal auch Verdruß.................... :P :wink:
Verdruß für eilige Autofahrer... die Langsamfahrer….. :shock:
Langsamfahrer nerven sehr und behindern den Verkehr
Verkehrs-Erziehung muss schon im Vorschulalter beginnen....
beginnen wir den Tag mit einem leckeren Frühstück, bei dem ein Ei nicht fehlen sollte...
..sollte dringend jetzt eine Innenreinigung des Autos vornehmen..
cron