hihi... jetzt wird das Nähkästchen hervorgeholt, aus dem man doch mal so nett miteinander plaudern kann ... :D :wink:
Schade, aber Kaba wäre nicht schlecht gewesen.
Dann noch Sekt im Bauchnabel.
Kabe brauchts wahrscheinlich eher fürs Schloss am Keuschheitsgürtel.
Ach, ich weiß nicht, ein Schloss für die gepflegte Körpermitte?
Man könnte aber auch die Haare pflegen, evtl. sogar Extentions verwenden, dann schick frisieren, flechten, Locken, färben, also ich finde, es muss nicht immer rasiert werden.
Melissa56 hat geschrieben: Vielleicht kannst du das Talent nur nicht erkennen ? :idea: :idea: :idea: :wink:


Wie denn auch. ?
Hatte hier lediglich grobmotorig aus dem Nähkästchen geplaudert.
Igelstachel würde ich bei den Aussichten nicht malen.
Lass mir das doch nicht um die Ohren hauen.
Na wenigstens hast du Humor
Ach Hauswolf, sei nicht traurig, Igelchen kennt doch deinen "Zauberpinsel" nicht.
Ach Inge, meinst er kann jetzt nicht schlafen?
Igelchen ich glaube er ist ein guter "Handwerker". :oops: :lol:
Na gut, dann brauche ich mir keine Sorgen machen
Igelstachel hat geschrieben: Ach Inge, meinst er kann jetzt nicht schlafen?



Denk ich an Igelstachel in der Nacht übermannt mich die Müdigkeit mit Macht.
Inge12 hat geschrieben: Igelchen ich glaube er ist ein guter "Handwerker". :oops: :lol:


in allen Bereichen und mit sensiblen Fingerfertigkeiten.
Ich mag immer noch Haare
Gut so. Bleib dabei.
Das ist doch jetzt mal ein gutes Beispiel für gelungene Kommunikation :)