.. voller Ideen, Charme und Esprit :oops:
...und es sind immer dieselben
Charme und Esprit hat man eben oder nicht - den verliert man nicht :lol:
Ich bin gerade dabei, mir El e schöne Weihnachtsfrisur zu überlegen

Ein Glöckchen mit roter Schleife habe ich schon.

Habt ihr evtl. tolle Einfälle und Inspiration für mich?
Das Glöckchen sollte vielleicht leuchten, dann findet er im Kerzenschein das Krippchen schneller. :wink:
Inge,

wie passend zur Weihnachtszeit, dieser Tip! :lol: :lol: :lol:
Inge12 hat geschrieben: Das Glöckchen sollte vielleicht leuchten, dann findet er im Kerzenschein das Krippchen schneller. :wink:


Andere Tipp fällt dir nicht ein :?:

Ich muß mal wieder treudoof nachfragen was El e ist, hat das was mit Eier zu tun, oder Eßlöffel, Eier gehören eh schon dazu, sollte man annehmen ?

Aber Kerzenschein wäre gut und heiße Wachs ab und zu reintröppfeln in das Krippchen :idea:
Heilige Bimmbamm :lol:

1.
Türkis einfärben.
Mit Haarkreide kein Ding.
Oder passend zum baldigen Feste rot-grün.
Auf jeden Fall Farbe drauf.
Nö, wenn schon Farbe, dann schwarz - gelb :D :D
Wie wärs mit Gold? Goldlöckchen mit Silberglöckchen...
Also jetzt ganz ehrlich, ich habe schon langweiligere Geschenke bekommen.
Felix
Shekinah hat geschrieben: Wie wärs mit Gold? Goldlöckchen mit Silberglöckchen...



Klingelinge kling, klingelinge klin gleich kommt der Eiermann.
41acul hat geschrieben: Also jetzt ganz ehrlich, ich habe schon langweiligere Geschenke bekommen.
Felix


...einen Pustekuchen :?:
Gepardin hat geschrieben: Nö, wenn schon Farbe, dann schwarz - gelb :D :D



Pommes rot-weiß
@Gepardin
wieso schwarz gelb, bist du etwa Monarchistin :?:
(Kaiser Franz Joseph I.: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!") :D