liebe Gemeinde, wie steht ihr zur Schambehaarung?

ich finde nackt nicht erotisch , ich mag es lieber getrimmt mit schönem Intimschmuck
Wie bei Lippenstift und Nagellack, mal so, mal so. Aber immer ohne Intimschmuck, den finde ich nicht sehr hygienisch.
Ich denle das ist eine Frage des Geschmacks ,momentan geht der Trend wohl mehr zum abholzen,wobei man ja sagen muss dass es bei bestimmten Praktiken weniger haarig ist
Susi_2016 hat geschrieben: Wie bei Lippenstift und Nagellack, mal so, mal so. Aber immer ohne Intimschmuck, den finde ich nicht sehr hygienisch.



ich finde intim Schmuck bei Frauen sehr schön, zumal er beim laufen bereits Freude bereitet :D :D

warum soll er unhygientisch sein ?

bezüglich Trend, der geht eindeutig wieder in Richtung Busch :shock:
und wie immer schwapp das über den Ozean
Stimmt, jetzt wo ich es so lese....das sind Dinge die man zwingend der "Gemeinde" mitteilen und auch über sie wissen sollte.

Da hat man dann, beim Lesen diverser Kommentare auch gleich noch die "entsprechenden" Bilder im Kopf. :shock:

Wie schon mal erwähnt: alles Geschmackssache :roll: sagte der Affe und biss in die Seife...
Ich gehe jetzt mal durch die ganze Nachbarschaft von Haus zu Haus klingeln und nach der entsprechenden Meinung fragen. Wenn ich durchs ganze Quartier bin, stelle ich das Ergebnis hier statistisch aufgearbeitet ein. Wird bestimmt weiterführende Erkenntnisse bringen...

..oder auch nicht.
HerbstBlond hat geschrieben: liebe Gemeinde, wie steht ihr zur Schambehaarung?

ich finde nackt nicht erotisch , ich mag es lieber getrimmt mit schönem Intimschmuck

______

...stell doch bitte mal ein Bild in deine Galerie, damit man weiß was du eigentlich genau meinst! ;-) 
In 2012 gab es 42 Seiten zu diesem Thema - Titel "Intimrasur"
2015 bis Juni 2016 wurde auf 26 Seiten unter dem Titel "Total enthaart" darüber diskutiert
und jetzt halt neuer Titel - gleiches Thema "Schambehaarung".

Alte und Neue können jetzt ohne Ende nachlesen, erneut diskutieren etc. - es ist wie mit der Mode, auch in den Siebzigern gab es Plateauschuhe - und jetzt wieder. Und auch bei Starköchen wird aus einem Schnitzel immer nur ein Schnitzel. Aber das Rad hat trotzdem noch niemand neu erfunden. Und ich will keine Neuen vertreiben... iiiiihh bewahre! - HerbstBlond ist auch nicht mehr neu - ist nur ein zarter Hinweis, aber Retro ist in. :roll: :roll: :roll:
Ich habe die anderen (älteren) Threads mit demselben Thema durchblättert... Und lasse jedem seine Meinung. Darüber zu schreiben wäre für mich verlorene Zeit.

Schönen Tag in die Runde!
Es wird einen Grund geben, dass es diese Behaarung gibt - und wenn es nur ist, um eine Frau von einem Mädchen zu unterscheiden oder einen Mann von einem Jungen.
Shekinah hat geschrieben: Ich gehe jetzt mal durch die ganze Nachbarschaft von Haus zu Haus klingeln und nach der entsprechenden Meinung fragen. Wenn ich durchs ganze Quartier bin, stelle ich das Ergebnis hier statistisch aufgearbeitet ein. Wird bestimmt weiterführende Erkenntnisse bringen...

..oder auch nicht.

_______

Wenn bei manchen Kommentar das Kopfkino nur nicht solche Horrorbilder liefern würde, oder? :-( 
lotte947 hat geschrieben: Es wird einen Grund geben, dass es diese Behaarung gibt - und wenn es nur ist, um eine Frau von einem Mädchen zu unterscheiden oder einen Mann von einem Jungen.

_______

Manche mögen's eben heiß, andere eher buschig ;-) 
HerbstBlond hat geschrieben:
Susi_2016 hat geschrieben: Wie bei Lippenstift und Nagellack, mal so, mal so. Aber immer ohne Intimschmuck, den finde ich nicht sehr hygienisch.



ich finde intim Schmuck bei Frauen sehr schön, zumal er beim laufen bereits Freude bereitet :D :D

warum soll er unhygientisch sein ?

bezüglich Trend, der geht eindeutig wieder in Richtung Busch :shock:
und wie immer schwapp das über den Ozean


    Guter Rat von mir - nur in der Sauna sollte man ihn doch entfernen
    - wird verdammt heiß dieser Schmuck.
    Erst unlängst in der Sauna erlebt, wie eine Dame (wahrscheinlich 1. Saunabesuch) mit Intimschmuck - fluchtartig die Sauna verließ. :lol:
Wenn du von Haus zu Haus gehst und fragst, dann sagen sie sicher :
Was geht sie das an ?

Aber hier mögen sie alle antworten.
Werden die hier alle unter Hypnose gesetzt ? :roll:

Was Tira schreibt ist richtig. :D
Genau, und deshalb werde ich es auch nicht tun. Es geht mich nichts an und es interessiert mich auch nicht. Jeder Mensch hat schliesslich ein Recht auf seine Intimsphäre.
cron