:lol: :lol: :lol:
Hallo Franzi, deine Antwort an diesen Herrn, war genau passend. :!:
Ich habe mir eben in deinem Profil deine Bilder angesehen und ich sah eine nette, gepflegte Frau.
Franzi, ich verstehe deine Reaktion nicht.
Ist es nicht ein (ungeschicktes) Kompliment, wenn er nicht glauben kann, dass du so aussiehst ohne Bearbeitung?
Sicher hat er schon andere unangenehme Erfahrungen gemacht, deshalb seine Reaktion.

Inge, siehste, so unterschiedlich sind die Meinungen :D
Zum Thema schönheitsideale noch folgendes...ich habe im letzten Jahr 45 kg abgenommen...klar hängt die haut und die ops wurden abgelehnt...aber ich habe was geleistet...und was ist besser hängende Haut...oder womöglich schmerzende Narben...egal wie die 45 kg will ich nicht zurück...und was die Herren der Schöpfung angeht...lieber hängende Haut...als erstmal den letzten Arbeitslosen verdeckt durch einen Bauch suchen zu müssen...und Brüste sollten ein Privileg der Frau bleiben...ausserdem habe ich drei Kinder geboren und somit auch das recht auf Schwangerschaftsstreifen die bedeuten das ich leben in liebe empfangen und geschenkt habe
Franzi61 hat geschrieben: Jetzt geb ich auch mal wieder mein senf dazu....es ist unglaublich...da werde ich angeschrieben von einem Herren wow ja vom Profil her und Bild ....jepp...und dann kommt er auch noch aus meiner Nähe....also wollten wir sonntag uns treffen...einen Tag vorher hat er geschrieben ob ich ihm ein Bild schicken kann das nicht bearbeitet ist...sonst würde er mich nicht erkennen...hä ich bearbeite meine Bilder nicht ich sehe wirklich so aus...habe dann nur zurück geschrieben...sie werden mich nicht erkennen...weil ich nicht kommen werde...der herr war 68


weil er Angst gehabt hat, dass Du zu gut aussiehst für ihn ?

ich bin seit Jahren raus aus diesem Karussell.....habe keine Lust mehr auf das Aussehen reduziert zu werden....
die einen sabbern danach - und die anderen haben Angst davor .....ohne mich :!:
vielleicht geht es mir deshalb so gut im Moment ....... :wink:
Ja Rotkappe, Du hast recht, man kann es auch als missglücktes Kompliment sehen.
Inge12 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Hallo Franzi, deine Antwort an diesen Herrn, war genau passend. :!:
Ich habe mir eben in deinem Profil deine Bilder angesehen und ich sah eine nette, gepflegte Frau.


Ich stimme dir Inge zu, wenn ich die Herren anschaue die in Frage kämen, keine würde passen, sie müssen ja um anschreiben zu können Prem sein, da ist keine große Auswahl, da hast Du Franzi eher Glück gehabt, obwohl Geschmäcke verschieden sind :wink: #

Nun war das auch nur eien Gastrolle von Franzi !

Um überhaupt nicht reinzufallen, kein Schritt, Bahnfahrt usw. machen zu müssen, gibt`s Skype, tolle Erfindung, wird zwar auch oft genug mißbraucht, Frau kann aber schnell sperren und gut ist :idea:

2.
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zum Thema. Ich habe gerade mein Profil um 2 Kilo nach oben korrigiert und es ist mir wurscht in welche Kategorie ich jetzt rutsche. Ich finde mich normal so wie ich bin und so bleibt es auch. Allen noch einen schönen Sonntag :wink:
Mit Liebe betrachtet findet man einen Partner/in immer schön und begehreswert..., es zählen andere Werte... :)
Und wie sieht man jemanden, BEVOR man ihn liebt? Die Liebe stellt sich ja nicht beim ersten Treffen ein.
Ich denke so im fortgeschrittenen Alter sollten „Schönheitsideale“ gar nicht mehr zur Diskussion stehen. Denn ab einem gewissen Alter zählt die Ausstrahlung! Egal ob rund, zaundürr, faltig, fleckig, krumm oder gerade!!!! Interessante Menschen haben gelebt! Haben gekämpft, verloren, gesiegt, eingesehen, gelernt, sie haben sich entwickelt!!!! Entwicklung prägt und Prägung macht die Individualität! Ein Mensch mit positiver Ausstrahlung ist schön. Genau wie ein knorriger, alter Baum schön ist und Ausstrahlung besitzt. Im Alter sieht man die Schönheit der Seele und des Geistes und in der Jugend nur die noch ziemlich leere Hülle!
@ iseabail

Der Vergleich mit einem knorrigen alten Baum war gut.
Wenn man eine alte Eiche zu Brennholz aufsägt die durch Blitzschlag gesplittert wurde und schon im 1. Weltkrieg 100 Jahre alt war befällt mich schon etwas Wehmut und denkt dran wie vergänglich wir sind.
Aber was mir hier früher aufgefallen ist - wenn du eine Frau angeschrieben hast die älter ist wie du selbst, ist der erste Gedanke - der sucht nur Sex.
Es gibt aber auch welche die einfach eine eher Ältere suchen, genauso wie eben dürr oder mollig.
iseabail hat geschrieben: Im Alter sieht man die Schönheit der Seele und des Geistes und in der Jugend nur die noch ziemlich leere Hülle!


So sehe ich das ebenfalls, auch wenn die "Verpackung/Hülle" nicht völlig unwichtig ist.
ich denke da ist Sympathie und gepflegtes Äusseres ein wichtiger Aspekt. Und Schönheit liegt ja wirklich im Auge des Betrachters.
Huckleberry hat geschrieben:
iseabail hat geschrieben: Im Alter sieht man die Schönheit der Seele und des Geistes und in der Jugend nur die noch ziemlich leere Hülle!


So sehe ich das ebenfalls, auch wenn die "Verpackung/Hülle" nicht völlig unwichtig ist.

Mittlerweile hat wohl jede/r eine oder zwei Brillen zuhause!
So kann man jede Falte zuviel und jedes Kilo zuviel wunderbar erkennen, sowohl bei anderen als auch bei sich selbst, aber die Brille, um die sogenannten inneren Werte zu erkennen, gibt es immer noch nicht im Handel!
Falten sieht man auf den ersten Blick, sogar ohne Brille, aber die inneren Werte verstecken sich erfolgreich hinter den Falten, darum dauert die Suche danach oft sehr lang! :wink:
iseabail hat geschrieben: ich denke da ist Sympathie und gepflegtes Äusseres ein wichtiger Aspekt. Und Schönheit liegt ja wirklich im Auge des Betrachters.


So ist es. :)
cron