Bei den inneren Werten können doch nur
--> Blutwerte, Leberwerte usw.
gemeint sein ;-)
Ich bin vollkommen erschüttert, was hier so alles abgeht! :D

:lol: :lol: :lol:

Innere Werte, die sich am Tankini abzeichnen, usw. usw.............................
Lasst doch den Busen hängen,
bitte nicht in enge Hosen zwängen.
Rock und Kleid ein bisschen länger,
Unterwäsche natürlich nur von Benger.
Nicht nur ideal für Swinger,
etwas roter Lack für die Finger.
High heels nur mehr fürs Bett,
im Alltag sind ganz flache nett.
Etwas Farbe für die Maske ist Pflicht,
dazu ein Lächeln, wunderbar das Gesicht.
Alle diese Tipps, sind gratis, kosten nix.
Sie werden euch aber helfen, das ist fix...... :lol: :wink:

Kostenpflichtige Zusatztipps gerne per PN......... ;-)
...aber, aber wer kommt denn auf solche Ideen??

Klar ist, niemand sollte sich in irgend einer Form Stress machen
aber
jede/er sollte das tragen was ihm passt, typgerecht ud in dem er sich wohlfühlt.

Wichtig ist doch dabei, meine Meinung, dass Ausstrahlung vorhanden ist, gezeigt wird, schaut her, ich bin es mir wert.... so bin ich, so fühle ich mich wohl!
Schaum, Du bist eine Granate :wink: :lol:
@wolf: Aber schon ziemlich entschärft........ ;-)
Ja, weg mit allem, was shaped -
es ist besser, man taped :lol:

(Kostenloser Geheimtip)
Im Alter wachsen einem so manche Körperteile an, mit denen man nicht gerechnet hat. Meine Fledermausärmel hab ich auch nicht bestellt.

Männer tun sich da leichter, da kneift kein Hosenbund.
Sie schieben ihn einfach unter den Bauch, auch wenn sie dann unten mit dem Stoff die Straße kehren. :lol:
Das mit den Fledermausaermel find ich gut, kommt mir bekannt vor
..... mit dem Bauch die Straße kehren

ach wie sexy :lol:
Eigentlich ist es ja gemein, wie wir über die Männer bzw. deren Unzulänglichkeiten herziehen.
Aber wenn ich dran denke, wie ein gewisser "blitzender, wahrhaft kostspieliger" User über die Frauen ablästert, hab ich plötzlich kein schlechtes Gewissen mehr.

(Wobei ich sowieso glaube, dass sich kein hier anwesender Mann den Schuh anziehen wird, den wir hier hingestellt haben.)

3/3
Ach Rotkäppchen, wir lachen doch auch über uns selbst und die meisten Männer die hier lesen, lachen mit uns.
Wir meinen es auch gar nicht böse, sondern wollen nur spiiiiiielen. :roll: :roll: :lol:
Wieso soll sich auch einer eure High Heels anziehen, die ihr da hinstellt.
Bild

Na ja, die armen Männer haben es ja auch nicht einfach :lol:
Ablästern? Auf keinen Fall! :mrgreen: :wink:

In meinem Schlafzimmer hängt links an der Wand ein aktuelles Foto von Jane Fonda. Rechts hängt ein entsprechendes Bild von Hellen Mirren. Mein Arzt hat mir geraten, nicht auf dem Rücken liegend einzuschlafen. Deswegen hängt über meinem Bett ein Poster von "Oma Flodder" in Strandgarderobe. Seither schlafe ich ganz vorzüglich in Seitenlage. :lol: :wink:
cron