Hey Hucky, das machst Du richtig. :lol: :lol: :lol:
Inge, so ist es. Ausserdem gibt es dann keine Probleme mit der "Löffelchenstellung", zumal auch kein "Bierzelt" für Verspannungen sorgen kann. :lol: :wink:
@ Huckleberry!
Also den ersten Begriff habe ich schon mal gehört, aber unter dem zweiten kann ich mir nichts vorstellen! :lol:
@Mariecharlotte:

Bierzelt und Schottenrock verdecken gnädig manchen Schock. Neugierige Frauen, die gerne Geheimnisse lüften, begeben sich in Gefahr. Manchmal gehen sie danach - mit verklärtem Gesichtsausdruck - drei Tage am Stock. :wink:
@Mariecharlotte:

Bierzelt und Schottenrock verdecken gnädig manchen Schock. Neugierige Frauen, die gerne Geheimnisse lüften, begeben sich in Gefahr. Manchmal gehen sie danach - mit verklärtem Gesichtsausdruck - drei Tage am Stock. :wink:

An dem Stock den sie gerade gesehen haben. :?: :mrgreen:
Geschmäcker sind verschieden.

MargeSimpson hat geschrieben: Unwichtig ist es dennoch nicht, wie potentielle Partner aussehen, so lange man noch nicht jenseits von gut und böse ist. Schließlich sollte man sich auch optisch anziehend finden, oder nicht??


So ist es. Daran ist auch nichts verkehrt. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Die Alterung betrifft uns alle. Die Haut bildet Falten. Das "Gesetz der Schwerkraft" zeigt sich. Na und? Für mich zählt das "Gesamtpaket". Natürliche Schönheit und das Alter gehen für mich Hand in Hand.
Aber es ist bei jedem verschieden, weil da so viele Faktoren hinein spielen, der eine hat mehr, der andere hat weniger Falten, manchmal sind es die Gene und manchmal ist es das gelebte Leben, je nachdem, was das Schicksal uns beschert hat? Ich finde Lachfalten total schön, da sieht man, dass derjenige im Leben mehr gelacht, als geweint hat und was die Schwerkraft betrifft, na ja, die lassen wir mal außen vor! :lol:
Ich denke, jeder Mensch ist auf seine Weise schön, auch im fortgeschrittenen Alter, es gibt nur manchmal Menschen, die schöner sind, aber die haben meistens irgendwie nachgeholfen, oder sind geschminkt,! :lol: :lol:
Mariecharlotte hat geschrieben: Aber es ist bei jedem verschieden, weil da so viele Faktoren hinein spielen, der eine hat mehr, der andere hat weniger Falten, manchmal sind es die Gene und manchmal ist es das gelebte Leben, je nachdem, was das Schicksal uns beschert hat? Ich finde Lachfalten total schön, da sieht man, dass derjenige im Leben mehr gelacht, als geweint hat und was die Schwerkraft betrifft, na ja, die lassen wir mal außen vor! :lol:
Ich denke, jeder Mensch ist auf seine Weise schön, auch im fortgeschrittenen Alter, es gibt nur manchmal Menschen, die schöner sind, aber die haben meistens irgendwie nachgeholfen, oder sind geschminkt,! :lol: :lol:


@Marieschrlotte
"Malkasten". :lol:
@ Hauswolf!
Ja, einen Malkasten zum Verschönern kann man manchmal auch nehmen, am Besten aber Wasserfarbe, die man wieder abwaschen kann! :lol:
O wie schön !
Der Thread lebt noch.
Und hat sich toll entwickelt.
Nach einer längeren Pause guck ich mal wieder rein.
Frohe Ostern an alle!!!
Welcome back ... und ebenfalls Frohe Ostern!
@ Christina111!
Von mir auch ein herzliches Willkommen, schön, dich wieder zu lesen! :)
Danke Marie Charlotte.
Und danke, Huckleberry.
Schön auch Euch hier wieder anzutreffen!
So manche Gesichter fehlen ja.
Und manches Gesicht ist ganz neu.
und erst alte Gesichter ernöglichen es einem alte Bekannte wiederzutreffen, mir erst gestern mal wieder real passiert. Und neue Gesichter können auch mal wieder was Neues schaffen.
Und manchmal erscheinen alte Gesichter im neuen Gewand.
cron