https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/v/23093


Schröder liest und sucht und findet. Und dann verspricht er immer eine Viertelstunde Wortmeldungen und Diskussion und dann schafft er es nie .
Er will es auch, glaub ich, nicht. Trotzdem einer der Besten, mein Zugang zur
Politik war ähnlich. Nur die edlen Mitbürger haben uns zu dem Reiseangebot nach " Drüben " auch noch Kommunistenschweine genannt also keine große Änderung zu diesem Forum. Komisch, Haarwasch Angebote habe ich nie bekommen.
Aber im Sommersemester will er wieder kommen, Wir haben ja ein großes Jahr vor uns. 100 Jahre Uni Hamburg.
Du schreiben komisches Titel in Thread Name :lol:
si tacuisses, philosophus mansisses
Hawaii.75 hat geschrieben: Du schreiben komisches Titel in Thread Name :lol:


Immerhin ist er ein schlaues Kerlchen und das mit 87 Jahren.
Sogar etwas lateinisch kann er :lol:
Ansonsten ist er eher zum Spielen hier :evil:
cron