danke Zapho für dein Kompliment, :P es sagt viel über dich aus und man(n ) sollte nicht von sich auf andere schließen,voila'
Selbstbewußtsein schätze ich auch sehr, aber dann auch bitte intelligent einsetzen!
Aber vielleicht verstehst du dies auch nicht? :wink:
Carpe diem!!
Ein Neuer will sich profilieren. Aber steht das db etwa für debil? :wink:
Hawaii.75 hat geschrieben: Ein Neuer will sich profilieren. Aber steht das db etwa für debil? :wink:


Du solltest nicht von dir selbst auf andere schliessen! :P
swimmy hat geschrieben: danke Zapho für dein Kompliment, :P es sagt viel über dich aus und man(n ) sollte nicht von sich auf andere schließen,voila'
Selbstbewußtsein schätze ich auch sehr, aber dann auch bitte intelligent einsetzen!
Aber vielleicht verstehst du dies auch nicht? :wink:
Carpe diem!!


Mir scheint immer mehr Lyle Rossiter hat recht mit seiner Studie
Leute wie du belegen es doch immer wieder. :)
Da ist ja wohl jemand sehr "beledert", dass es nur so "Belederungen" hagelt.
Grüazi Shekinah, sag emol :D ,weißt du wer "Lyle Rossiter" ist??
Er hat sich mir noch nicht vorgestellt!! :lol: Ich lese da nur immer jetzt davon, aber der Absender weiß es sicher auch nicht?! :D

ich könnte mich beömmeln :lol: :lol: :lol:
Hab heute grad nix besseres zutun, als mich weiterzubilden!! Ja,ja die Neugier ist unverbesserlich!! Oder ist vielleicht heute sogar ...Märchenstunde " angesagt, mag ich!!! :)
swimmy hat geschrieben: Grüazi Shekinah, sag emol :D ,weißt du wer "Lyle Rossiter" ist??
Er hat sich mir noch nicht vorgestellt!! :lol: Ich lese da nur immer jetzt davon, aber der Absender weiß es sicher auch nicht?! :D

ich könnte mich beömmeln :lol: :lol: :lol:
Hab heute grad nix besseres zutun, als mich weiterzubilden!! Ja,ja die Neugier ist unverbesserlich!! Oder ist vielleicht heute sogar ...Märchenstunde " angesagt, mag ich!!! :)


Danke für die Bestätigung, wär nicht nötig gewesen. :D
swimmy das ist doch der geisteskranke Gutmensch-Psychiater oder so... melde mich bei dir zum Weiterbidungskurs an. Aber mit Schulmedizin als Ganzheitsmedizin hat der Typ wenig bis gar nichts gemein, ist das nicht geimein...?
ja,ja shekinah--habs mir jetzt gegockelt :lol: , aber diesen ehrenwerten Mann kenne ich nicht,warum auch........................ich brauche ihn nicht! :D
vielleicht habens ja manche echt nötig.....ich kann denen auch nicht helfen, außer gute Wünsche und vor allem "gute Besserung"zu schicken :) :wink:
Wirklich nett von euch beiden den Rossiter so zu bestätigen. :D