Sorry, aber das mit den Mäuschen ist auch so eine Sache. Erstens bin ich kein Mäuschen und zweitens hat schon manches, was bei den niedlichen Mäuschen gefunzelt hat, beim Menschen dann kläglich versagt.
Shekinah,
kein Mensch hat gesagt, dass es beim Menschen wie bei den Mäusen ist. Jetzt hat man aber schon genauer hingekuckt und die Zellen verglichen. Die Reaktionen dort sind unter 16/8 vollkommen gleich. Da erlaubt sich die Wissenschaft zu sagen, könnte möglich sein. Zumal hoher Blutdruck, Diabetes, Fettstoffwechselstörung mit dem abnehmenden Gewicht verschwinden.
Gruß
Felix
Ja könnte möglich sein, mit Betonung auf möglich. Könnte aber auch sein, dass es halt doch nicht so ist. Möglich sein ist eine Annahme und kein Beweis. Klingt komisch, ist aber so (frei nach Löwenzahn). Als Garuda bin ich der Ehrlichkeit verpflichtet.
cron