spatzihasi hat geschrieben: @KaffeeKuchen
Bei deiner Antwort auf meine Gedanken geht es schon los,andere zu Respektieren in ihrer Meinung

Alleine genießen wer möchte das schon, können kann das jeder,ob er dabei Glücklich ist wenn man ehrlich Antwortet sicher nicht.


Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, was Du mir sagen möchtest?
Wessen Meinung habe ich nicht respektiert?
Wo explizit auf welche Deiner Gedanken geantwortet?
Wo von alleine geniessen geschrieben?
Als ich mein Post geschrieben habe, stand Deines noch gar nicht da, wir haben fast gleichzeitig getippselt :wink:
spatzihasi hat geschrieben: @KaffeeKuchen
Bei deiner Antwort auf meine Gedanken geht es schon los,andere zu Respektieren in ihrer Meinung

Alleine genießen wer möchte das schon, können kann das jeder,ob er dabei Glücklich ist wenn man ehrlich Antwortet sicher nicht.



Doch alleine geniessen mag ich schon und dabei so richtig glücklich sein kann ich auch. Ist für mich besser als mit Spatzihasis & Co. Schon bei Nicks fängst an.
Shekinah, sei mal nicht sooo streng :P Spatzihasi will mit seim strahlendem Nick doch nur sagen,,daß er er ein lieber Spatz und auch noch manchmal ein Hasi ..mit Langohren?? ist! :lol:

Lupinasolum,hab nur kurz gelesen und überlesen.....da bin ich so auf deiner Seite......lachen muß man miteinander können.
oft denke ich, warum ist jemand so stumpfsinnig und wenig locker ? Es hängt doch gar nix davon ab! :)
Bei mir darf jeder so sein wie er ist, denn ich erwarte nix!
Meine Entscheidung fälle ich dann zu gegebener Zeit!

Also,warum schwierig...wenns auch unschwierig geht :lol:

Nur zur Beruhigung,ich habe nix bestimmtes im Visier und bin ganz entspannt!
Achja,ich muß mich schon selbst mögen,(das tu ich mit Begeisterung :lol: ) sonst kann ich ein "Nebenmir " auch nicht mögen oder riechen!! :D
Senf out! :wink:

P.S. weiß von euch jemand, warum man keine Benachrichtungen mehr in sein priv. Postfach bekommt? Wahrscheinlich doch ein neuer Service von 50+ :roll:
Swimmy Du denkst er will sagen, dass er ein lieber Hasi ist, ich glaube jedoch, dass er ein derberes Wort im Hinterkopf hat.

Ich weiß auch nicht, warum keine Benachrichtigungen (schweres Wort :shock: )mehr kommen.
Ähm Inge, meinst du etwa ein Hasi mit einer spitzen Möhre...?
Jajaaa vor Allem spitz
Petrusch hat geschrieben: Also für mich war es nicht schwierig,
ich ging eines Tages zum Regiotreff, er saß da so rum, ich dachte >>> nimm ihn mit und nun ist er da......Bild


eben, genauso ist das Leben ohne Vorbehalte...ein gutes Buch zu diesem Thema:
Teflonherz und Liebesgier....
auch die Herren denken in festen Schemata und finden so nie die Richtige...was muss sie alles sein und haben...da denke ich nur kurz ..schau mal in den Spiegel ob Du dies auch alles so perfekt erfüllst...
Wünschen kann man sich viel...es ist wie beim Weihnachtsmann...ob man diese auch erfüllt bekommt steht auf einem ganz anderen Blatt :)
cron