ich freue mich schon wieder sehr auf diesen Abend, hoffe nur das Wetter bessert sich bis dahin :D
Warum habe ich das erst jetzt bemerkt?  :(

Aber ich habe gerade erst gestern gelesen, dass er am 26. September im Club Magic Life Kalawy in Ägypten auftreten wird. Da würde ich sehr gerne hinfliegen!

Wisst ihr, ob sich da noch etwas buchen lässt? 
Frag am besten bei Magic Life nach...ich hab gelesen, dass es bei Kim WIlde, die auch solche Touren macht, sehr schnell sehr voll war, aber die Dame ist wohl etwas bekannter als der Semino (was nicht heißt dass er schlechter ist). Leider finde ich außer dem Auftritt Mörbisch nicht viel auf seiner Homepage.
Vielen Dank für deine Antwort!

Eben auf der Homepage dieses Reiseveranstalters habe ich davon gelesen, ich werde einfach einmal anrufen. Vielleicht habe ich ja Glück!  :)
http://youtu.be/cc5Y6Z0B8yA
Semino R....das Tor zum Himmel............ :wink:  
http://youtu.be/kN1uhRQ2f0E

Sierra madre del sur 
Hallo zusammen , ich wünsche einen schönen Tag
ich bin neu hier und habe mich gleich gefreut, als ich dieses
Forum besuchte - denn auch ich bin ein großer Semino Fan
liebe Grüsse
Carry
:lol: