Sex an Verbotenen Orten ? Wie im Aufzug, in der Umkleide, auf dem Parkplatz oder am See?
Habe hier ich schon mal einige Phantasien gelesen... :mrgreen:
Oooch Rabea, das geht aber doch auch noch besser....

Für den Herrn mit der Swimming-Pool-Nummer schlage ich als Steigerung den Quickie im Piranha-Becken vor..... :mrgreen:
Du bist ja heute wieder allerliebst... Sonnenkind...
die Nummer macht er nur einmal :lol: :lol:
:shock: :lol: :shock: :lol:

Puuh ... Das muss aber ein seeehr schneller Quickie werden ... :lol: :lol: :lol:

Wird aber wohl eher nix :lol: ... sonst ist nie wieder was mit Sex an seltsamen Orten. 8)
kann ja sein das die Kleinen satt sind :mrgreen:
also bitte, da macht Frau sich Gedanken .....ich habs doch nur gut gemeint :lol:
Sonnenkind ... davon bin ICH absolut überzeugt ... kam auch sehr gut gemeint rüber. :wink: :lol:
ja ich strenge mich auch an zu helfen :P :D
Nur der Kjeragbolten bietet den ultimativen Kick :wink:
Ich hab sehr viel Fantasie in alle möglichen Richtungen,gehe jetzt nicht ins detail.
Ins Detail kann Mann auch nur gehen, wenn er Fantasie hat, aber du hättest nicht mal den Mut, auf den Stein zu steigen, geschweige denn Fantasie :D :D :D :D :D
zu viele sollten ohnehin nicht auf den Stein steigen, der könnte evtl doch abrutschen
wäre schade....................................um den Stein :) :)
glaube gibt keine verbotenen Orte, leider nur vebotene Personen.
Shekinah hat geschrieben: Hat denn jemand hier Sex? Das ist wirklich ein ausgefallener Ort dafür.


einige wohl nur noch mit sich, aber Vorsicht mit der Tastaur wenn hier
cron