Ich liebe Sex in der Telefonzelle :oops:
    EAAA - leider gibt es nicht mehr viele davon ;-)
Ich hab eine im Wohnzimmer stehen... also!!!
Nun kommt der TE doch noch zu guten Tipps :lol:
Hawaii.72 hat geschrieben: Jaaaaaa und die Ameisen am Waldboden haben wir schon vergessen :wink:


Genau, und das weiche schöne Moosbett auch :wink:
Ich hatte mal Sex in den Brennesseln, gilt das auch???? :D :shock:
War dat sowas wie Sado-Maso?
Nein, das war mit dem Inder auf dem Nagelbrett :!: :lol:
Zapp12 hat geschrieben: Was haltet ihr überhaupt von Sex an Verbotenen Orten 
Geht sowas oder siegt die Angst .
Und wenn ja was sind für euch solche Orte ?? 




Ich gehe davon aus, dass Du diese Frage mit einem Augenzwinkern stellst.
An Orten Sex zu haben wo einem die halbe Welt zusehen kann, gehört nicht gerade zu meinen Hobbies.
Und ich stellte eine Belästigung für meine Umgebung dar.
Genausowenig würde ich"es" in einem Aufzug tun wollen - ein heißer Kuss mag drin sein, unter der Voraussetzung, dass ich mich mit dem Objekt meiner Begierde allein im Aufzug befinde.
Aber alles weitere gehört für mich ins Bett und hinter verschlossene Türen.
Sexualität ist ein intimer Akt, der für mein Empfinden - also wenn es um mich geht - auch intim bleiben sollte.
Wie andere damit umgehen liegt nicht in meiner Hand ...
@Alegria,
sei nicht so streng, die Antworten waren auch augenzwinkernd. :wink:
Klar immer und überall , ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn beide die Lust überkommt, warum nicht. Was sind überhaupt Verbotene Orte ? Sowas gibt es nicht für Onkel Micha. :twisted:
@Spreemicha

Na, denn man tau ...!!! 
Hawaii.72 hat geschrieben: @Alegria,
sei nicht so streng, die Antworten waren auch augenzwinkernd. :wink:




Ich war ein paar Tage nicht mehr eingeloggt und habe nicht alle Antworten gelesen.
Aber ich selbst zwinkere wie verrückt
... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:  
Alegria, das mit dem Bett ist so eine Sache. Es soll Betten geben, die grässlich quitschen und nicht alle mögen Mithörer an der Wand. Mit der Matratze neben dem Bett soll gemäss Berichterstattung besser geeignet sein.
Nachts am Strand mit Wasserbett, ginge das auch noch durch? :wink: