@ Hauswolf!
Der Thread heißt Sexualität im Alter, hier geht es wahrscheinlich um ein sehr ernstes Thema, die erotischen Geschichten hatten wir schon mal im einem anderen Thread, vielleicht kann man (Mann) oder Frau die ja noch einmal aus dem Keller holen? :lol:
Blaue Pille vergessen :?: :?:
Na, dann kann er sein blaues Wunder erleben. :twisted: :twisted:
Inge12 hat geschrieben: Blaue Pille vergessen :?: :?:
Na, dann kann er sein blaues Wunder erleben. :twisted: :twisted:

Ist die lösliche Gebisshaftpille nicht auch blau?
Wer´s braucht; immer schön auf das blaue Wunder achten.
Hauswolf, ich benutze keine dieser blauen Pillen.
Inge möchtest du etwas von meinem blauen Wunder. Ist keine Pille, ist ein Brot.
Gerne Shekinah, ich esse sehr gerne selbstgebackenes Brot, backe aber nicht selbst, weil ich mich so schlecht beherrschen kann.
Ach so, weil das dann auch zu so etwas wie einem blauen Wunder ausarten könnte. Ja Wunder gibt es immer wieder...
Hat auch schon Marie von Ebner-Eschenbach erkannt:

"Es gibt kein Wunder für den, der sich nicht wundern kann"
Herrlich Euer geschreibsel,das läßt sogar Zahnschmerzen vergessen................. :lol:
werfe noch "Die blaue Luise" (Kartoffelsorte)
in die Runde :lol:
Ist als Aphrodisiakum in aller Munde :wink:

sorry swimmy,die heisst wirklich so... :D )
Die blaue Luise mit Wurst um die es hier
geht.
Die vieleicht letzte Möglichkeit die Wurst zu ergattern
:!:
Jeanne, mein blaues Wunder wird aus blauen Kartoffeln gemacht, aber aus blauen St. Gallern, weil die ihre Farbe auch beim kochen behalten.

wolf habe mir sagen lassen, dass das Leben auch ohne Wurst möglich sei, dazu müsse man nicht einmal blau sein...
Shekinah hat geschrieben: Jeanne, mein blaues Wunder wird aus blauen Kartoffeln gemacht, aber aus blauen St. Gallern, weil die ihre Farbe auch beim kochen behalten.

wolf habe mir sagen lassen, dass das Leben auch ohne Wurst möglich sei, dazu müsse man nicht einmal blau sein...

So vermeidet man das Resteessen.
Nüchtern gesehen reiße ich mich nicht um Würstchen.
Seit ihr schon wieder beim Essen?

Ich stehe auch eher auf Schnecken und Austern.
Ach die armen Dinger, die werden ja ganz platt, wenn du draufstehst...