:lol: :lol: :lol:
Hier haben doch manche Vogel...
..und ab und zu kommt vorne der Kuckuck raus......ähm .. ich meinte von der Denkerstirn :?
Also wenn der Kuckuck vorne an der Stirn pappt, dann wohnt hinter der Stirn ein Pleitegeier.
Platz genug wäre ja, oder?
Tjaaa,

meine Annahme ist, dass Beine dann " heiß " machen, wenn sie für denjenigen

eine Art " Fetisch " sind. Einen anderen törnen sie nicht an, dafür tut es der

üppige Busen.

Meine Großma hatte Baaaaeeeeeine, die sich jede 18 Jahre junge Frau

gewünscht hätte.

Im Übrigen beschränkt sich diese Vorliebe nicht nur auf Senioren. Als wir im

vergangenen Sommer mit meiner Liebsten auf der Rückreise von

Heilligenhafen nach Hamburg waren, saßen uns in der Bahn zwei etwa 10-11

jährige Jungs schräg gegenüber. Ich habe im Augenwinkel vernommen, dass

sie unentwegt sich an den Beinen der Besagten ergötzten. Später hat mir

meine Liebste mit Schmunzeln im Gesicht diese Tatsache bestätigt.

P.S. Ich habe es ihnen vollends gegönnt.
Vllt. waren es nicht die langen Beine, die Aufmerksamkeit erregten, sondern, man konnte unter den Rock sehen und sie hatte kein Höschen an ?

Möglich wäre es .... :lol:
Alles ist möglich Lady und das Kopfkino ist eines der Wichtigsten im Leben
Moin,

möchte noch nachtragen, dass die sexy Feinstrumphose meiner Süßen die

Augen der kleinen Jungs noch größer werden ließ.
Im Sommer würde ich nie Strumpfhosen tragen......immer nur nacktes langes Bein., leicht angebräunt. :shock:
Jaja die Fantadu alter Männer ist grenzenlos, die macht nicht einmal vor kleinen Jungs halt...
..und er musste seit 2016 überlegen...!
Er musste sich halt erst mal auf die Suche nach jungfreulichen Brüsten machen. Ist aber ein anderer Thread.
Hawaii.72 hat geschrieben: ..und er musste seit 2016 überlegen...!


Also erst überlegen ... und dann drüber legen!
Hier geht's ja drüber, drunter und drauf. :lol: :wink:

    __________________________________________________

    Bild wurde gelöscht - siehe Forenregeln

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen

    Administration
    __________________________________________________
Beleidigungen entspringen der Wurzel der Dummheit und entlarven den Beleidiger und haben nichts mit der beleidigten Person zu tun.