warum können Beine nur so "heiß" machen und spielt das im Senioren-Alter auch noch eine Rolle?
Meine Guete,du bist hier ja wohl einer der groessten Verbalerotiker. Hast du eigentlich auch andre Themen?
Die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Walkuere1952

Er kann nicht anders... 10 Themen reichen nicht; egal was für ein Thema
Hauptsache .. kommentieren ...

Ach ja, als M.ProXXXXX wieder aktiv nach URLAUB ;-))) bei PN und da nur
PROVOKANT :roll: :shock: :shock: :?
Jasmin49 » 11.09.2016, 14:45  

Ja, das könnte ich zwar, entspräche aber einer Art mentaler Inzucht, die zwar nicht sanktioniert wird, aber nicht wirklich weiter führt!

PS: Sind denn Sperrungen in den Foren unwirksam? 
ich find schöne Beine ( lang, gut proportioniert, bemuskelt, schlanke Knöchel, krampfadernfrei..)

und auch einen schönen schwingenden Gang bei Männern sehr wichtig, an den Beinen ist viel zu erkennen was den Gesundheitszustand angeht und am Gang, an der Motorik, an der Körperhaltung vieles, was die Lebenseinstellung angeht..

Wenn dann noch gepflegte Füsse und schöne Schuhe dazu kommen, fällt mir der Einstieg einfach leichter..
Walkuere1952 hat geschrieben: Meine Guete,du bist hier ja wohl einer der groessten Verbalerotiker. Hast du eigentlich auch andre Themen?

_______

Ja, zum Beispiel, warum ist Wagners Walküren-Thema so beliebt? ... wäre aber weniger für "S & E" geeignet, sondern mehr etwas für die Rubrik "Musik" oder "Dies & Das"  :lol: :lol: :lol:
translation » 11.09.2016, 14:52

Einstieg... wohin denn?  

:roll: :roll: :roll:

...und mit was?

:cry: :cry: :cry:  
Jasmin49 hat geschrieben: Walkuere1952

Er kann nicht anders... 10 Themen reichen nicht; egal was für ein Thema
Hauptsache .. kommentieren ...

Ach ja, als M.ProXXXXX wieder aktiv nach URLAUB ;-))) bei PN und da nur
PROVOKANT :roll: :shock: :shock: :?

Premium soll ja angeblich heute beendet sein ,mal schaun :wink:
Daiyogen hat geschrieben: translation » 11.09.2016, 14:52

Einstieg... wohin denn?  

:roll: :roll: :roll:

An was denkst denn Du grad?
_Tina_ » 11.09.2016, 15:30

In exakt 17 Stunden! ...ich könnte natürlich verlängern, muss ja nicht gleich ein ganzes Jahr sein, oder?

translation » 11.09.2016, 15:40

Ich bin ein begeisterter Bergsteiger und dachte gerade an den gefährlichen Einstieg in die Eiger-Nordwand. 

:cry: :cry: :cry:  
..also eher an die Vertikale?
Daiyogen hat geschrieben: _Tina_ » 11.09.2016, 15:30

In exakt 17 Stunden! ...ich könnte natürlich verlängern, muss ja nicht gleich ein ganzes Jahr sein, oder?

na da freuen sich bestimmt einige :mrgreen:
Bild