Einen fröhlichen Gruß in die Runde,

ich hoffe ihr habt alle Gänse, Plätzchen, Stollen und sonstige Schlankmacher weggeputzt?
Wie schon einmal geschrieben, ich fahre mit dem Auto nach Bad Griesbach und hätte noch Platz für 2 Personen.

der Volker aus Ansbach
So zurück aus Griesach

es war wieder mal sehr toll und auch die Gruppe war super. Wir hatten es lustig
aber zwischen durch saukalt.
Aber die Therme und das Hamam hat uns dafür entschädigt.
Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen.
In dem Fall bis zum nächsten Silvester.

lg an Alle
Velden
Figges toll hast du es wieder gemacht oder.
Hoffe machst das noch lange
glg
Velden
Es war eine sehr schöne Zeit in Bad Grießbach. Ich hoffe, alle sind wieder wohlbehalten heimgekommen. Und wenn die Dame aus München, die sich angeboten hatte, gerne die Reiseführerin in ihrer Heimatstadt gibt, mich gerne mal anschreiben oder anlächeln, damit ich sie finde. :lol: Allen einen ruhigen Einstieg in den Alltag.

Esther28
Danke liebe Velden.

Ihr seid alle hoffentlich gut zu Hause angekommen.
Ich bin noch überweltigt von dem Dienstagabend.... :D
Ich wünsche Euch allen einen langsamen, gemütlichen Übergang in den Alltag.

Liebe Grüße Figges
Hallo Ihr Lieben,

ja, es war eine sehr schöne Zeit mit euch! Wieder neue, liebe 50plus'ler kennengelernt und "alte Bekannte" getroffen!

Bin gespannt und freue mich auch schon, was unsere allerliebste Reiseleiterin für das nächste Mal aussucht!

Bis dahin, hoffe ich sehe euch bald wieder, vielleicht auch mal bei einem anderen Treffen!

Liebe Grüße Marion
Hallo Zusammen


Ich war das erste Mal dabei und ich fand es echt toll mit einer so coolen Gruppe
die Silvestertage zu verbringen.


Liebe Grüße aus Vorarlberg
Shisandra
Auch ich hab mit und durch euch viel Spaß gehabt - DANKE an Alle !!

Möge das Jahr 2019 gut weitergehen - friedvoll und uns wohl gesonnen. Wir können ja dazu beitragen!!!
Meine Anschlusstage in Passau waren übrigens super - nur zu empfehlen.

die Tondra
Hallo an alle,
es war eine schöne Zeit mit euch allen und ich freue mich wenn ich mal jemanden aus der Runde bei einer anderen Reise wieder sehe.
LG aus Hessen, leider ohne Schnee
Margit